Ich kann mein Baby spüren

A

AnneW

AW: Ich kann mein Baby spüren

ich freu mich für dich, die bestätigung, daß alles okay ist, ist so beruhigend........ich freu mich auch schon so drauf, wenn ich das zwergi spüren kann, aber ein paar wochen dauerts wohl noch..........

lieben gruß, annew
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich kann mein Baby spüren

Oh wie schön! Ich geniesse auch jeden Stupser von meiner kleinen Maus! Ich musste "damals" allerdings bis 18+1 warten, bis ich was merkte......
Aber ist beim ersten Baby wohl normal!??

GLG Meike
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Ich kann mein Baby spüren

Das ist so toll, gell. Bei mir war es nicht so früh wo ich was gemerkt habe, dafür ist unser Zwerg jetzt umso aktiver. ich frag mich wann er überhaupt mal schläft ;-)
Weiterhin schönes Genießen.

LG
 
Oben