Ich kann mein Baby spüren

pat_g

Familienmitglied
Hallo,

als ich gestern Abend im Bett lag habe ich so leichtes drücken von Innen und klopfen bemerkt. Und heute Vormittag wieder leichte Tritte. Und eben wieder...

Ich kann mein Baby spüren, zwar noch ganz leicht, aber es hat sich nun bemerkbar gemacht.

Ich bin so glücklich!!!

*hüpfendewolkesmiley*

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich kann mein Baby spüren

Super freut mich. Fand ich vor einem Jahr super toll.

Streichle deinen Krümel von mir.

Lg.
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mein Baby spüren

Oh wie schön!!! Darauf freu ich mich auch schon ganz doll :)

alles gute weiterhin wünscht
Jessica
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Ich kann mein Baby spüren

Oh wie klasse.. das freut mich für Dich
 
S

Susi Ro

AW: Ich kann mein Baby spüren

Fein fein *ggg*
Also folgen jetzt schlaflose Nächte, weil frau in sich horcht ;-) *ggg*

LG Susi
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mein Baby spüren

Oh ja, das ist ein wunderbares Gefühl! Niklas hab ich bei der Hochzeit unseres Trauzeugen zum ersten Mal auch so richtig doll gespürt - ein wunderbares Gefühl *schmacht* *auchwiederhabenwill*
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mein Baby spüren

das ist ja klasse!

ich finde das gefühl so unbeschreiblich schön.

steffi
 
Oben