Ich kann mein Baby spüren

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich kann mein Baby spüren

Ja, das ist soooo schön. Allerdings meldet sich mein Zwergi jetzt immer dann, wenn ich schlafen möchte

Lg
Stefani
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kann mein Baby spüren

Das ist ja toll!!!
hurra.gif


Wir sind doch ungefähr gleich weit, oder? Ich warte immer noch auf das erste Zeichen von meinem Baby...Habe zwar zwischen durch mal was gespürt, schätze aber, dass es eher Blähungen waren (habe ich nämlich wieder ganz arg
keuch.gif
)

Wann hast du denn wieder VU?

LG
Rebecca
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich kann mein Baby spüren

Was ein tolles Gefühl *ach*

Ich wünsche Dir noch ganz viele so tolle und aufregende Momente *jaja*

Gruss
Katrin
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Ich kann mein Baby spüren

Krümel hat gesagt.:
Das ist ja toll!!!
hurra.gif


Wir sind doch ungefähr gleich weit, oder? Ich warte immer noch auf das erste Zeichen von meinem Baby...Habe zwar zwischen durch mal was gespürt, schätze aber, dass es eher Blähungen waren (habe ich nämlich wieder ganz arg
keuch.gif
)

Wann hast du denn wieder VU?

LG
Rebecca
Ich bin jetzt in der SSW 14+2. Maximilian habe ich in der 16. oder 17. SSW das erste Mal bemerkt.

Die nächste Untersuchung habe ich am Montag (15.11.). Mein Doc hatte soooo lange Urlaub. Naja, ich gönne es ihm. Er hat ja auch einen harten Job
biggrin.gif
.

Grüße

Patricia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich kann mein Baby spüren

pat_g hat gesagt.:
Ich bin jetzt in der SSW 14+2. Maximilian habe ich in der 16. oder 17. SSW das erste Mal bemerkt.

Die nächste Untersuchung habe ich am Montag (15.11.). Mein Doc hatte soooo lange Urlaub. Naja, ich gönne es ihm. Er hat ja auch einen harten Job
biggrin.gif
.

Grüße

Patricia
Ah, siehst du. Du bist ja nur 1 Tag weiter. Meine nächste VU ist leider erst wieder am 30.11.
weinen.gif

Hatte Alessia damals, glaube ich, viel später gemerkt...vielleicht ist das ja jetzt auch so.
Hoffe nur, dass ich mir keine Sorgen machen muss.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG
Rebecca

P.S. Hast du schon einen Babybauch?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich kann mein Baby spüren

Liebe Patricia,

das ist doch toll!! *freu*
Ich weiss genau, wie du dich fühlst, ich hab doch auch so lange gewartet bis ich was von unserem Spatz merke und es ist sooooooooooooo ein tolles Gefühl. :)

Weiterhin alles Liebe für euch.

Lieber Gruß,
Bianca
 

Hutzi

Familienmitglied
AW: Ich kann mein Baby spüren

Hi Patricia,

Ich hab Murmeli auch so um die 13. Woche gemerkt, aber gedacht, das kann ja nicht sein. Jetzt wird es immer heftiger und ich genieße es so sehr, daß ich das nochmal spüren darf!

Eva
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Ich kann mein Baby spüren

Hallo!

Bei mir gehts jetzt auch los mit Bewegungen! Gestern hab ich was gemerkt, war mir aber nicht sicher, und heute morgen wieder! Superklasse! Bei David wars ne Woche später, aber dafür gleich ganz deutlich. Bin jetzt 16. Woche.

Liebe Grüße

Simone
 
Oben