Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Ich beneide euch... Beide!!!

Sowohl dich als auch Jacqueline würde ich brennend gerne auch mal "life" sehen!

:-D


Ja, also DA würd ich auch nicht nein sagen. Aber das kann ich mir leider nicht leisten. Da müsstest du schon kommen! Wir haben ja vermutlich bald eine Ferienwohnung zu vermieten :zwinker: wobei ich gestehen muss, eng wär es für euch vermutlich schon :???: Aber wenn IHR keine Ansprüche stellt, dann kriegt ihr sie vielleicht zum Freundschaftspreis :hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Den Termin muß die Fliegerin bestimmen - ich kann es verkraften, wenn ich mal keine Socken stricken kann ;)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Den Termin muß die Fliegerin bestimmen - ich kann es verkraften, wenn ich mal keine Socken stricken kann ;)

Na und für einen Tag wird sie ja kaum hierher fliegen. Also gut, Corinna entscheidet wann ( wenn sie noch ne Ferienwohnung brauchen muss sie halt warten bis wir raus sind :hahaha: ) und DANN...ja dann müssen wir hoffen dass Jac zu Hause ist. Sonst kommt ihr eben doch während der Arbeitszeit und bummelt mal durch die Deko Abteilung :rolleyes:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Datt Corinna kann auch gerne im ungeheuerlichen Haushalt nächtigen ;)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

@Corinna ... weißt Du was .... fliegst Du nach Friedrichshafen ;) die Ungeheuers besuchen und wir machen einen Abstecher zu Ohnehas :jaja: und unterwegs holen wir noch Brini im Baumarkt :)

Wie?! So "Einfach" wäre das, euch alle mal zu sehen??? :-D

DAS ist ja mal eine richtig gute Idee - wann kommt Ihr?
:wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Sobald mein Geldbeutel es mir erlaubt, werde ich mal nach Flügen liebäugeln!!! :jaja:
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, daß ich -sofern ich die Kröten bis dahin zusammen krieg!- gegen Anfang April gern erst noch Baby-Schaukeln in Düsseldorf gehen möchte und danach könnte ich auf Friedrichshafen sparen! :-D

glaubt ihr wirklich ich würd in arbeitskleidung mit euch ein Kaffeekränzchen abhalten?

Glaubst du wirklich, wir würden dir nicht ein schönes, kleines Schwarzes mitbringen, wenn wir dich im Baumarkt überfallen?! :hahaha: :heilisch:

Datt Corinna kann auch gerne im ungeheuerlichen Haushalt nächtigen ;)

:knuutsch: Vielen lieben Dank, dieses Angebot würde ich dann auch gerne in Anspruch nehmen, aber wenn ich dann komm, dann eher allein, maximal Dylan mit mir... Sonst platzt der ungeheuerliche Haushalt ganz ungeheuerlich schnell aus allen Nähten.... :nix:

:-D

:heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

So, jetzt hab ich den Thread doch mal gelesen - ich schlawänzel schon länger drumherum ;-) - zumal ich ja gaaaar nicht üüüberhaupt nicht neugierig bin :nix:

Schön, das ihr Euch getroffen habt - Ich würde Euch auch gerne mal kennenlernen :jaja: :???: Aber vorher hab ich noch einen Besuch in die ganz andere Richtung versprochen, wenn die Schäfchen nicht doch mal zuum Onkel nach Köln zum weiden fahren.

Corinna hat gesagt.:
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, daß ich -sofern ich die Kröten bis dahin zusammen krieg!- gegen Anfang April gern erst noch Baby-Schaukeln in Düsseldorf gehen möchte...

So?! Möchtest Du das! ;-) Mal gucken, ob ich die Baby-Schaukelei überhaupt zulasse :zwinker: Und wenn Lars Dich läßt und nicht vor Angst schlottern muss, dass Du ihm den kleinen Bruder wegnimmst bzw. ihn gleich mit. :nix: Ich würd mich waaaaaahnsinnig freuen, wird es doch dieses Jahr wohl eher nix mit Irland werden, wenn ich mir unseren Geldbeutel so angucke *seufz* :bussi:

:winke:
Claudia
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Corinna,

oder Du buchst nach Zürich-Kloten, ich hole Dich ab, Du schläfst hier - und wer Dich sehen will, muss sich hierher bemühen.
:hahaha:


Das würde mich schon ziemlich erfreuen, ich denke, uns würde der Gesprächsstoff vermutlich nicht so schnell ausgehen *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben