Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Hallo liebe Jacqueline,

dass du heute noch schreibst, bringt mich noch mehr zum lächeln :)
Wusste nicht so recht, ob es gut ist wenn ich hier ein Post reinsetze, aber nun bin ich froh dass auch du mit einem lächeln wieder raus bist.
Wenn ich da lese, dass deine Kafimaschine :zwinker: immer an ist blinzel ich doch direkt schon zum Autoschlüssel :p Ich liebe Kaffee, und freu mich wirklich sehr wenn wir den mal, in alle Ruhe, ohne Hektik geniessen können und zeit haben, uns auch mal kennenzulernen!

Dass es mit dem Telefon nicht klappt tut mir sehr leid, habe in deinem Blog gelesen dass euer Telefon kaputt ist und das neue nicht funzt. Und machen kann man da anscheinend nicht viel, entweder neues Telefon oder neue Leitungen?! Wirklich doof, aber erfreue dich am Teppich ;-) und wenn dich das "Ersatzprodukt-Teppich" so gar nicht aufheitert, bring ihn doch am Freitag morgen zurück. Ich werde gegen 9 Uhr Kafipause haben :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

ach brini,

wie schön, daß du die jacqueline getroffen hast. falls du dann mal auf einen kaffee
zu ihr fährst, sei so lieb und drück´ sie ganz herzlich von mir :)
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Ich beneide euch... Beide!!!

Sowohl dich als auch Jacqueline würde ich brennend gerne auch mal "life" sehen!

:-D
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini, ich wußte auch sofort, wen Du da vor die hattest :)

@Corinna ... weißt Du was .... fliegst Du nach Friedrichshafen ;) die Ungeheuers besuchen und wir machen einen Abstecher zu Ohnehas :jaja: und unterwegs holen wir noch Brini im Baumarkt :)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini, ich wußte auch sofort, wen Du da vor die hattest :)

@Corinna ... weißt Du was .... fliegst Du nach Friedrichshafen ;) die Ungeheuers besuchen und wir machen einen Abstecher zu Ohnehas :jaja: und unterwegs holen wir noch Brini im Baumarkt :)

DAS ist ja mal eine richtig gute Idee - wann kommt Ihr?
:wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Brini, ich wußte auch sofort, wen Du da vor die hattest :)

@Corinna ... weißt Du was .... fliegst Du nach Friedrichshafen ;) die Ungeheuers besuchen und wir machen einen Abstecher zu Ohnehas :jaja: und unterwegs holen wir noch Brini im Baumarkt :)

Du bist gut!!! Das müssten wir dann bitte so legen, dass ich gar nicht erst arbeiten muss. glaubt ihr wirklich ich würd in arbeitskleidung mit euch ein Kaffeekränzchen abhalten? Nö, bitte nicht :ochne: Aber kommen würd ich trotzdem :cool:

DAS ist ja mal eine richtig gute Idee - wann kommt Ihr?
:wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline

Mich gleich mal der lieben Jacqueline anschliesse und den Terminkalender vorhol :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben