Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Oooh, wie schön.
Schade, daß Ihr keine Zeit hattet, ...
aber das Lächeln bleibt sicher den Rest des Tages im gesicht :)

Lg Nadine, die sich mit Dir freut :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Oooh, wie schön.
Schade, daß Ihr keine Zeit hattet, ...
aber das Lächeln bleibt sicher den Rest des Tages im gesicht :)

Lg Nadine, die sich mit Dir freut :bussi:

Ja, wirklich!!! Schade dass wir kaum zeit hatten, aber das lächeln blieb! Es ist schön, wenn man so überrascht wird von lieben Menschen!

:bussi: zurück
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Warst du in Stuttgart?

Oder haben wir zwei uns in Karlsruhe getroffen :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Warst du in Stuttgart?

Oder haben wir zwei uns in Karlsruhe getroffen :hahaha:

Nein, dich hab ich leider, muss ich ehrlicherweise schreiben :zwinker: noch nicht gesehen!

Ja ich war mal in Stuttgart, als ich Nici besuchen war! Und da haben wir ein kleines Schnullitreff gemacht. Leider waren Melissa und Luca so sehr beschäftigt mit rumtoben dass ich kaum ein Wort gewechselt habe mit Ute. Mit Märliu auch nicht sonderlich viel, aber wir haben uns doch etwas mehr unterhalten können.

Ich weiss noch genau, wie Melissa zu ein paar "Jugendlichen" Männern ging und ihr Unterhemd hochzog und ihren "Bauch" zeigte :umfall:

Grüssle Sabrina
 
M

Märilu

AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

:hahaha:

Ja, genau so war das. Ist schon 3 Jahre her oder so. Christine war auch da.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Drei Jahre kommen hin, denk ich. War aber trotzdem schön! Auch wenn ich mich kaum unterhalten habe. Ich muss ja gestehen, ich schämte mich auch etwas mit meinem Schweizer dialekt... :hahaha: doof hm?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

stimmt, Christine.

Muss ich doch tatsächlich mal zählen:

1 Desirée
2 Sternchenkatze
3 Nici
4 Märilu
5 Ute
6 Christine

und nun Jacqueline die Nummer 7!!!! Boah ey, soo viele Leute die ich schon kenne :p

Wahnsinn, ne? Hab ich jemanden vergessen?! :???: ich glaub nicht... oder doch?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hatte heute eine ganz besondere Kundin

Liebe Brini,


weisst Du was?

Unsere Begegnung hat auch mir den Tag versüsst!
Als ich den Laden betreten habe, war meine Laune ungefähr zehn Grad unter dem absoluten Nullpunkt, dass ich das dringend benötigte Telefonkabel nicht gefunden habe, hat sie auch nicht verbessert und noch nicht mal der dafür gefundene Teppich hat mich so richtig auf Trab gebracht.

Und auch wenn es nur ein paar wenige Worte waren - es hat mich sehr gefreut, und es musste wohl sein, dass es genau heute gepasst hat - als ich ins Auto gestiegen bin, hatte ich wieder ein Lächeln im Gesicht, das nächste Geschäft hatte mein gesuchtes Kabel - Ende gut, (fast) alles gut. Das (neue) Telefon funktioniert auch mit dem (neuen) Kabel nicht, das mit dem (neuen) Stecker eingesteckt ist, denn - die Telefonkabel in unserem Haus sind alt und können kein ISDN- das ISDN geht nur bis zur Telefonanlage :umfall:

Und wirklich, glaub mir, von Deinem Arbeitsort zu mir sind es wirklich nur wenige Meter nach der Autobahnabzweigung, und meine Kaffeemaschine ist _immer_ in Betrieb. Das werden wir wohl irgendwie mal schaffen :)



Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben