Ich hasse Gemüse....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

Gemüse und obst ist immer neutral, ausgenomen banane, weil die zu viele Kohlenhydrate enthält.

Ich kenne persönlich ausser mir noch 2 Frauen, die das probiert haben, und auch sehr erfolgreich abgenommen haben.

Man muss sich nur dabei darüber im klaren sein, das man genau wie bei weight watchers und so, dieses Essverhalten beibehalten muss. zwar nicht in diesen aussmassen, aber wenn man irgendwann anfängt abends wieder Schokolade und so zu essen gehen die kilos wieder drauf
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Na das ist schon klar. Ich fands beeindruckend was du geschrieben hast. Ich werds mal versuchen damit. Ich hoffe ich habs richtig geschnallt und ich muß erst noch lernen was unter die verschiedenen Kategorien fällt.

Sag sind die Kellogs Spezial K eigentlich das richtige Frühstück, ich mein Kohlenhydrate? Ist das einzige was ich morgens runterkriege... Und dann fällt es mir schwer, weil ich für gewöhnlich morgens nix esse, vor 9 was runterzuwurksen, dann klappt das mit den 5 Stunden zum Mittag nicht....

Und mittags kann ich echt egal was essen? :umfall:

Und abends kann ich dann Eiweiße und Neutrales ruhigen Gewissens verputzen? Ich mein ja nur weil die Diät ja besagt: NUR Eiweiße abends....

Danke fürs erklären :bussi:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich hasse Gemüse....

aaalso... morgends möglichst viele KH, also auch cornflakes. ABER Milch ist tabu, weil Eiweiß.
Also besser ein Brötchen mit nutella, marmelade und co.
Es geht ja darum, das der Insulinspiegel morgends hochgeputscht wird, und im Laufe des Tages abfällt, dadurch muss der Körper abends und nachts Fett verbrennen um den Insulinspiegel im Gleichgewicht zu halten,

was auch geht sind schokoriegel morgends..

Mittags wirklich alles, auch kuchen, pudding und sowas. abends nur Fleisch, Fisch, Eier und halt gemüse oder Obst. die letzte Mahlzeit sollte so gegen 18- 19 uhr sein.

Wichtig: Abends keine Kartoffeln, Reis oder ähnliches..
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich hasse Gemüse....

und ganz wichtig ( nach Angabe meiner Hausärztin ) das Einhalten der 5-Stunden-Abstände zwischen den 3 Mahlzeiten.

lg
Bärbel
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

@Bärbel
die 5-Stunden-Regel: heisst das nichts zwischendurch essen, oder darf man mal einen Apfel oder Möhren knabbern??

Corina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich hasse Gemüse....

nichts zwischendurch, nur die 3 Mahlzeiten, wenn´s dir nach Obst oder Gemüse ist immer direkt nach der Mahlzeit.

lg
Bärbel
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

nichts zwischendurch, nur die 3 Mahlzeiten, wenn´s dir nach Obst oder Gemüse ist immer direkt nach der Mahlzeit.

lg
Bärbel


Danke Bärbel.
Nein, eigentlich ist`s mir nicht so nach Obst und Gemüse, aber mein Bauch meint immer, er bräuchte was.... und da nehm ich halt öfter mal Obst oder Gemüse (statt Schocki:)).

Ich mach allerdings auch nicht "eure" Diät, sondern FdH. Ich glaub ich muss mich mal in die Links einlesen gehen, bis später...............
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

aaalso... morgends möglichst viele KH, also auch cornflakes. ABER Milch ist tabu, weil Eiweiß.
Also besser ein Brötchen mit nutella, marmelade und co.
Es geht ja darum, das der Insulinspiegel morgends hochgeputscht wird, und im Laufe des Tages abfällt, dadurch muss der Körper abends und nachts Fett verbrennen um den Insulinspiegel im Gleichgewicht zu halten,

was auch geht sind schokoriegel morgends..

Mittags wirklich alles, auch kuchen, pudding und sowas. abends nur Fleisch, Fisch, Eier und halt gemüse oder Obst. die letzte Mahlzeit sollte so gegen 18- 19 uhr sein.

Wichtig: Abends keine Kartoffeln, Reis oder ähnliches..

Oh Gottogott.....:umfall: Dann hab ichs heut schon vergeigt :( Hab mit Milch gegessen, aber ohne kann ich auch nicht :ochne:

Wäre es nich die Hauptsache abends das Eiweiß einzuhalten? Oder fragen wir mal so: reicht das aus, wenn ich alles einhalte, außer die 5 Stunden und das mit der Milch zu den Kornflakes :umfall: Ich weiß, ich bin ne Katastrofe :heilisch:

:bussi:

LG, Viola
 
Oben