Ich hasse Gemüse....

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

:winke:

Also wenn ich morgens Nutellabrötchen bis zum Abwinken essen würde, dann hätte ich 1. den Rest des Tages keinen Hunger mehr und 2. nach einer Woche bestimmt 5 kg mehr auf den Rippen :)

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

:winke:

an Hummelinchen:

Ich stille auch noch und könnt auch nur Süßes essen. Nutella, Kinderriegel, Duplo, Eis usw. . :mampf:

Ich warte auch noch drauf, dass das Stillen die Pfunde "wegschmilzt". Hab schon so oft davon gehört. :(

Aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Solchen Süßhunger hat ich nichtmal in der Schwangerschaft.

Das dürfte man eigentlich gar niemandem erzählen, aber als ich letzte Nacht mal Pipi musste, bin ich doch glatt danach ins Wohnzimmer und hab mir von der Tafel Milka Noisett die mein Mann gestern angebrochen und nicht aufgegessen hat, ein Stück in den Mund gesteckt. IM HALBSCHLAF!!! Ich hatte nicht mal richtig was davon!!! Nur den blöden Geschmack heut früh im Mund. :nix:
Und soll ich nochwas sagen. Meine Zwerge haben die Nacht durchgeschlafen. Nur die Mama wieder nich....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hasse Gemüse....

Viola, ich habe nach der Stillzeit gut und gerne 10 Kg abgenommen und kann's halten! :prima:

Ich habe vor allem auf tierische Fette verzichtet und, na gut, viel Gemüse und Obst gegessen. Gemüse bekommt Pepp, wenn Du dazu Hüttenkäse, leicht verfeinert isst. Mit Curry, Tabasco, Schnittlauch, Pfeffer, Wasabi (ist total klasse!) oder wonach Dir der Sinn steht. Und wenn Du kaum mehr stehen kannst vor Lust auf Süsses gönn Dir Gummibärli. Die sind süss, aber enthalten kein Fett.

Good Luck :prima:

Zaza
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

Danke euch Allen für die Tipps und Links :cool:

Aber Zaza, was, wenn man Gummibärlis hasst? :rolleyes: Tierische Fette sind doch Butter und so.. was eigentlich nochso? *denk* ich komm nicht mehr drauf ---> Ich glaub, ich hab entweder Vitaminüberschuß, weil ich sonst nicht so viel Obst und Co esse oder mein Gehirn ist leergehungert :piebts:

LG, Viola
 
H

Hummelinchen

AW: Ich hasse Gemüse....

:winke:

an Hummelinchen:

Ich stille auch noch und könnt auch nur Süßes essen. Nutella, Kinderriegel, Duplo, Eis usw. . :mampf:

Ich warte auch noch drauf, dass das Stillen die Pfunde "wegschmilzt". Hab schon so oft davon gehört. :(

Aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Solchen Süßhunger hat ich nichtmal in der Schwangerschaft.

Das dürfte man eigentlich gar niemandem erzählen, aber als ich letzte Nacht mal Pipi musste, bin ich doch glatt danach ins Wohnzimmer und hab mir von der Tafel Milka Noisett die mein Mann gestern angebrochen und nicht aufgegessen hat, ein Stück in den Mund gesteckt. IM HALBSCHLAF!!! Ich hatte nicht mal richtig was davon!!! Nur den blöden Geschmack heut früh im Mund. :nix:
Und soll ich nochwas sagen. Meine Zwerge haben die Nacht durchgeschlafen. Nur die Mama wieder nich....

Ich habe heute vor dem Frühstück (Nutella-Brot!) noch 3 Kinderriegel genascht: furchterbar...
Ne, in der Schwangerschaft habe ich diesen Heißhunger auch nicht gehabt, da hábe ich mein morgendliches Nuti-Brot genossen und gut war.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

@ Nadin,

danke für die Links. Hab mich da mal durchgelesen, doch ich verstehe irgendwie nicht so wirklich warum man abends bedenkenlos Tomate mit Hack essen darf. In meinem Buch über Trennkost (extra geliehen ;) ) steht nix davon, dass Tomate unter die Eiweißgruppe fällt. Oder ist Gemüse immer Neutral, auch in dieser Diät, so wies in der normalen Trennkost vorgesehen ist? Wäre nett, wenn du da ein paar Tipps an eine Diät-Unerfahrene hättest :cool:

LG, Viola
 
Oben