Ich hasse Gemüse....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

Gönn dir doch ab und zu eine kleine Belohnung. Wenn du alle Süßigkeiten versuchst zu meiden, verspreche ich dir den ganz großen Rückfall.

Diätregel Nummero 1: Kein Diätprogramm starten, dass du nicht in den nächsten Jahren auch durchhalten kannst.

liebe Grüße
Eos
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich hasse Gemüse....

Ich empfehl da immer eine schöne Magen-Darm-Grippe...

Eine Woche nix essen und dann ist wieder gut.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

Och je du arme!

Ich kenne das wohl, aber so ganz klappts hier auch nicht!

LG
Juli
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hasse Gemüse....

Ich mache gerade Weight Watchers. Da kann man sich ab und zu mal Schoki gönnen und es gibt leckere 2 Punkt Schoko-Puddings mit Sahne...mmhhh...ich habe in 2 Wochen bis jetzt knapp 3 kg abgenommen..will insgesamt 5-7 kg abnehmen. Versuch das doch mal.

:winke:

Nessie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hasse Gemüse....

:-D ich bin im vorteil, da ich noch nicht mit der diät begonnen habe, gönnte ich mir grad ne leberkässemmel mit gurkerl, eine portion pommes, ein manja als nachspeise und hab neben mir noch ne cremeschnitte stehen... :nix:

leicht angefutterte grüße JEnny
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Ich hasse Gemüse....

@ Jenny,

du bist fies, mach mir nur Appetit :( heul, heul. Neben mir liegt ein Apfel und ich überleg was ein Manja ist? :umfall: Aber wahrscheinlich isses besser es nicht zu wissen *sabber* ;)
Außerdem, was ist nun mit unserem Duell-Posting??? :achtung: In die Puschen, Mädel :sm: :)

Ich mache gerade Weight Watchers. Da kann man sich ab und zu mal Schoki gönnen und es gibt leckere 2 Punkt Schoko-Puddings mit Sahne...mmhhh...ich habe in 2 Wochen bis jetzt knapp 3 kg abgenommen..will insgesamt 5-7 kg abnehmen. Versuch das doch mal.

:winke:

Nessie

Hmm, danke für den Rat. Ich hab mich noch nicht sooo damit befasst, aber da muß man doch deren Produkte kaufen? Ich wollte bei "meinen" Lebensmitteln bleiben an sich.


Eos hat gesagt.:
Gönn dir doch ab und zu eine kleine Belohnung. Wenn du alle Süßigkeiten versuchst zu meiden, verspreche ich dir den ganz großen Rückfall.

Diätregel Nummero 1: Kein Diätprogramm starten, dass du nicht in den nächsten Jahren auch durchhalten kannst.

liebe Grüße
Eos

Ich weiß, du hast ja Recht. Momentan versuch ich auf biegen und brechen durchzuhalten und mit Obst und Gemüse erst mal abzunehmen. Bals schwenk ich auf die FDH Methode um (obwohl ich eh nicht viel esse) und versuche dazu Fett allgemein zu reduziern und Abendfutter wegzulassen, dauerhaft.....
Und ein kleines Stück Schoki hat gestern Abend doch noch den Weg in meinen Hals gefunden :oops:

LG, Viola (Apfelknabbernd) :rolleyes:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hasse Gemüse....

ja ich habs nicht vergessen, hatte aber bis jetz keine zeit....
aber heute abend......

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hasse Gemüse....

und ein manja, hm, bei euch gibts das doch auch, aber ich glaub das heißt bei euch *swedy*
das is so ein schokoriegel aus purem nougat mit.... ungefähr 3.000.000. kalorien...... :nix:

GLG JEnny
 
Oben