Ich hätte

Corinna

Forenomi
AW: Ich hätte

Dank Ihres Besuchs hat melmenie gerade sein Gelände vergrößert und hat 1 Fass Erdöl gewonnen !

:-D Na, wenn das keinen Kaffee wert ist! :-D

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hätte

Juhu 25€ :achwiegu: :-D

In echt würd ich niee so viel Spenden :hahaha: Aber ich spar ja auf ein Schloss und nur durch Pfandflaschen sammeln/verkaufen schaff ich das nich.

lg
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich hätte

Hab dir gerade ne Tonne Erdöl beschert, weiß zwar nicht was dfas ist was du machst aber viel Spass dabei.
 

aurea

Goldstück
AW: Ich hätte

Ich hab dir ne Tonne Eisen beschert, und Alina hat ganze 25,41€ in den Becher bekommen ;)

Aber sagt mal - was sind denn das für Spiele :???:

Tina...gar nicht neugierig...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hätte

Ich spiel n'Penner (doof gesagt, aber es heißt ja nun Pennergame) . Und muss mich Hocharbeiten. Die Betreiber der Seite unterstützt in wirklichkeit Obdachlose :jaja:

lg
 
Oben