Ich habs geschaaaaaafffft!

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Hallo ihr lieben,

nun ist es schon wieder 2 Wochen her und ich hab euch die "nachher" Fotos immer noch nicht gezeigt! Das möchte ich jetzt sofort nachholen!

Ich zeig stelle die "Vorher" "Nachher" gleich nebeneinander, damit der Vergleich besser da ist! Es herrscht immer noch etwas Chaos, und aufgeräumt hab ich jetzt auch nicht extra :oops: der Nudelsalat steht noch auf dem Tisch ect...aber es geht ja um den "groben" Verlgeich, und ich möchte behaupte dass man DEN sieht!

Also dann, will ich mal:


attachment.php
attachment.php



attachment.php
attachment.php




Ach so, wer sich fragt, WO wir nun schlafen: Hinter der Eckbank liegen unsere Matratzen!!! :crazy:

attachment.php



Heute habe ich wie wild angefangen zu dekorieren, so langsam fühle ich mich richtig wohl hier!

:winke: Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Mensch, da warst Du aber fleißig!!!! Sieht richtig gemütlich aus. Was sagt Dein Männe dazu?

LG Heike
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

mauselfrau hat gesagt.:
Mensch, da warst Du aber fleißig!!!! Sieht richtig gemütlich aus. Was sagt Dein Männe dazu?

LG Heike

Hi Süsse,

was der dazu sagt? Der hat wieder Motivation gefunden und meckert rum: Das ist aber noch nicht fertig..ich möchte DAS noch ändern, und da könnten wir dies machen...

Endlich geht wieder was! Jetzt wo er sieht, dass es besser wird, hat er auch wieder lust etwas zu verändern! Nun wird wohl dieses WE weiter gemacht!
Ich freue mich wirklich, er möchte endlich den Schrank für den Flur machen, da ich ja keine Möbel habe um Dinge zu verstauen kann man kaum "ohne" Chaos hier leben. Wenn das Möbel steht kann ich weiter räumen. Somit, es geht voran und ich freue mich:bravo:


Grüssle Sabrina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Schön, ich freue mich total für Dich und Melissa!!! Hach, wenn Du nuuur nicht so weit weg wärst, ich habe zuviel hier rumstehen:nix:

Und nicht vergessen, immer schön Bilderchen einstellen:)
 
É

Étoile

AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Mensch das seh ich ja erst! :bravo:
Super, da werd ich doch bald einmal vorbei schauen und mich auf Deinem Sofa niederlassen! :)

Liebe Grüsse Sandy

P.S Du schlimme, Du warst am Montag im Lande??? Und mich hast Du ausgelassen? Na ich denke Du warst sicher im Stress!!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich habs geschaaaaaafffft!

Étoile hat gesagt.:
Mensch das seh ich ja erst! :bravo:
Super, da werd ich doch bald einmal vorbei schauen und mich auf Deinem Sofa niederlassen! :)

Liebe Grüsse Sandy

P.S Du schlimme, Du warst am Montag im Lande??? Und mich hast Du ausgelassen? Na ich denke Du warst sicher im Stress!!

Wird auch zeit dass du dich mal wieder blicken lässt :nix:

Ja...musst du denn immer alles erfahren!? Joa..musste ne Einladung meinen Grosseltern vorbeibringen (Im Kiga ist bald Oma und Opa Tag! )
Und ja, ich war tatsächlich bissel im Stress, sonst wär ich zuu gerne noch vorbei gekommen! Aber eigentlich hast du ja schon gesagt, dass DU mal wieder dran bist :heilisch:


:bussi: Sabrina
 
Oben