Ich habs geschaaaaaafffft!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 17. November 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Vorher Nachher Vergleichfotos auf Seite 2!!!!



    Guten morgen ihr lieben!!!

    :muh: :achwiegu: :muh: :achwiegu:

    Wollt ihr wissen warum ich hier grad durch die Wohnung tanzen könnte? Warum ich heulen könnte vor Freude? Wirklich? Ich sags euch, weil ich meine Finger sowieso nicht ruhig halten kann!!!!!

    21 April 2005

    Ich ziehe zu Stephan, ahne nicht wie schlimm diese Zeit werden wird!
    Kein Job, 100% Mami, kein Schlafzimmer, überall Bauutensilien, jeden Abend alleine.

    Die ersten drei Monate gar ohne Fernseher, Internet, Telefon!!!!

    Ständig streit weil es nicht vorangeht mit dem Bauen, Depression


    Und gestern hab ich meinem Schatz den Vorschlag gemacht, einen Kompromiss einzugehen! Er lässt sich ja auf keine Hilfe ein, macht versprechen bis wann unser Schlafzimmer fertig ist ect ohne dass er es bisher eingehalten hat.

    Und nun kommts:

    ALLE KISTEN RAUS! Ist mir doch sch*** egal ob ich ein Schlafzimmer habe oder nicht, aber ich will in dieser kleinen Wohung wenigstens ein WOHNZIMMER! 1/3 des Wohnzimmers steht voller Kisten seit ich hier bin! Kein Sofa, nur die Matratzen die wir aufeinander legen Tagsüber! Ich werd total irre in dieser Baustelle! Und ja...er ist einverstanden :muh: :muh: :muh:


    Soooo toll!!!! Es gibt also DOCH ein Weihnachtsbaum dieses Jahr! Ich kann Besuch einladen ohne Rot zu werden!!!!!!! :crazy:


    Freut ihr euch mit mir???? Ich dreh hier gleich durch vor lauter planen wie es aussehen könnte! Und als Beweis noch ein paar Fotos, wie ich seit über einem halben Jahr "hausen" musste!

    :bussi: ihr lieben!

    Sabrina

    PS: Seit bitte nicht geschockt :oops: Es ist nicht so, dass ich ein schwein bin! Es ist immer geputzt und soweit aufgeräumt. Aber man kann hier putzen und aufräumen wie man will, es schaut immer sch**** aus...
    Aber das hat noch diesses WE ein ENDEEEE!!!!! Kisten raus zu seinen Eltern und ein Sofa rein!!! Ach ich freu mich sooooo seeeehr!!!!


    1 Foto: Blick ins Wohnzimmer
    2 Foto: linke Seite, mit Matratzen. Die legen wir Tagsüber aufeinander, bzw. wenn er nicht da ist schlaf ich auf den zweien und lasse sie übereinander!
    3 Foto: Die Kisten die am Samstag alle RAAAAUUUUS fliegen!
     
    #1 Brini, 17. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Brini,
    die Freude kann ich mir vorstellen.

    Viel Spaß beim Planen
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Einen wunderschönen Guten Morgen,
    Das freut mich sehr für Dich. Ich kenne das auch. Hier im Häusle gibt es auch noch so zwei Zimmer. In den restlichen sind aber auch noch überall kleine Restarbeiten zu erledigen. Aber es wird langsam. Naja wir wohnen ja auch Heiligabend erst 6 Jahre hier ;)

    Viel Spaß beim planen
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Melanie,

    Stephan wohnt seit 7 Jahre hier!!!! Allerdings war bevor ich einzog nur Bad, Küche und 1 Zimmer (Melissa's jetziges Schlafzimmer) fertig! Da war das gesamte "Wohnzimmer" VOLLER Kisten!

    Man muss allerdings auch sehen, dass Stephan die Wohnung im Rohbau gekauft hat!

    Grüssle Sabrina
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Hey super! Viel Spaß beim SChmücken!!!!
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.760
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Boah und wie ich den haben werden :bravo:

    Aber NOCH sind die Kisten drin! Erstmal abwarten ob er sich tatsächlich aufrafen kann am Samstag! Aber so schnell kommt er mir bestimmt nicht davon :nix:


    Grüssle Sabrina
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    :achtung:Genau....mach dem Männer mal ein bisschen Feuer unterm Hintern.... :->
     
    #7 Anouschka, 17. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Brini, selbst ist die Frau! Das würde mich auch total nerven, nur würde ich das Problem dann selbst angehen und es wegschaffen!
    Darf ich fragen, warum er seit 7 Jahren auf einer Baustelle wohnt? In der Zeit ist doch selbst der roheste Rohbau 3 mal fertig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...