Ich habe schon wieder eine Frage...

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Ich hab unseren Mops in der SS auch noch hin und wieder getragen, manchmal gings halt nicht anders...
Aber Versuch es echt so oft wie möglich zu meiden.
Wenn du ihr jetzt schon beibringst vieles allein zu machen, z.B. aus dem Auto steigen etc. dann ist das auch für nach der SS sehr Praktisch, da ist dein Arm ja oft besetzt ;-)


LG Katja
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Hi,

ich versuche es auch zu reduzieren, aber immer lässt es sich nicht vermeiden, gerade, wenn Benjamin im Auto mal eingeschlafen ist (wenn der schläft, dann schläft der und ich kann ihn ja schlecht im Auto sitzen lassen). Ansonsten ist er aber - zum Glück - schon recht selbständig, er ist aber auch schon 3,5 Jahre und somit auch kein Leichtgewicht mehr.

Ich denke, wenn Du die Kleine nicht permanent rumträgst und keine Risiko-SS hast, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

LG

Sabine
 
Oben