Ich habe schon wieder eine Frage...

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur sagen, dass es einfach auch gar nicht zu vermeiden ist. Man merkt schon ganz gut, wann es etwas zu viel wird und dann gehst du eben in die Knie und versuchst es einfach ein wenig zu überspielen.
Für Vivien kann sich ja nicht auf einmal die ganze Welt verdrehen.

Wenn dein Babybauch zu sehen ist und die Kleine genau weiß, dass ein Baby im Mamis Bauch wächst, dann wird sie sicher auch für die Situationen, wo es schwieriger ist für dich ein wenig mehr Verständnis haben.

Lieben Gruss
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Ich würde es auch wenn möglich ein wenig reduzieren, aber es lässt sich ja nie ganz vermeiden. Ich hab Charlotte auch öfter mal getragen und hatte keinen Schaden davongetragen ;-) Aber ich kenn das schon mit den Omas, meine Mum ist da auch so übervorsichtig.

Solange du eine stabile SS hast, ist das auch kein Problem.
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Hallo,

Ich trage Tim auch noch. Zwar nicht meh viel, er ist ja immerhin schon 3, da kann er ja auch laufen. Aber wenn er gefallen ist oder im Auto eingeschlafen oder so, nehme ich ihn natürlich auf den Arm. Habe mir da auch nie Gedanken gemacht :heilisch:

Ich fände es auch schade und eifersuchtstechnisch nicht so geschickt, ihm jetzt schon damit zu kommen, dass ich ihn nicht mehr hochnehmen könnte, wegen des Babys ;)

Alles Gute für Dich

Tina
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

In gewissen Situationen lässt es sich einfach nicht vermeiden. Am Anfang der SS mußte ich Marvin auch immer die Treppen hoch und runter tragen...jetzt kann er mittlerweile das alleine an meiner Hand...aber auf den Wickeltisch heben muß ich ihn trotzdem noch und in den Kiwa etc....
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

ich hab doch in ner kinderkrippe gearbeitet.ich hab auch die kinder getragen bis kurz vorm mutterschutz.ich hab auf meine innere stimme gehört und ich denke du merkst dann schon, wenn es unangenehm ist.

gruss petra
 
K

kate 76

AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Hi,wie findet ihr die Supernanny?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Ich habe Leon übrigens auch in der SS tragen müssen, er hatte sich das Bein gebrochen und hatte 6 Wochen Gips :umfall: ! Mein FA meinte, das ich ihn aus der Hocke hoch nehmen soll und solange die ss stabil und sicher ist, ist es auch kein Problem. Was "sitzt" das "sitzt" ! ;-)

:winke:
Tami
 
Oben