Ich habe schon wieder eine Frage...

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
Ich hoffeIch nerve nicht schon jetzt .:heilisch:
Aber Ich muß da wieder was wissen.
Ich war letzte Woche mit Vivi bei meinen Eltern.Unter anderem waren Wir auch einkaufen.Vivi war so müde und wollte auf den Arm.Wir haben Sie ja schließlich durch die city gescheucht:nix:
Jedenfalls nahm Ich Sie sofort hoch.
Meine Mutter bekam einen Schreck und meinte:He das darfst Du nicht mehr ! Gib mir die Kleine.!":hä:
Ich tat was Sie sagte aber jetzt frage Ich mich ob Sie denn Recht hatte.
Ich weiß das Ich nicht mehr schwer heben darf usw, aber darf Ich auch meine Tochter nicht mehr einfach so hochheben oder auf dem Arm halten?

verwirrte Grüße
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Und was machen die Schwangeren, die keine Oma dabeihaben? Oder ein Kind haben, das noch nicht laufen kann? ;-)

Klar versuchst du, es zu vermeiden, aber wenn ich bin der Meinung, das lässt sich nicht vermeiden. Außer natürich, es spricht medizinisch was dagegen. Versuche, beim Heben in die Knie zu gehen, also nicht aus dem Bauch raus zu heben.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Susa hat gesagt.:
Und was machen die Schwangeren, die keine Oma dabeihaben? Oder ein Kind haben, das noch nicht laufen kann? ;-)

Eben genau das denke Ich ja auch.
Aber so war meine Mutter auch schon bei meiner ersten Schwangerschaft drauf. Das ist auch noch längst nicht alles:nix:
Ich denke auch einfach vorsichter sein ist wohl das beste.

Gruß
Melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Erinner' sie mal dran, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist. Meine Schwiemu wollte auch immer, dass ich Socken anziehe! Im Hochsommer... :piebts: Jetzt, wo ich nicht mehr schwanger bin, ist es ihr egal...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Ich habe Noelle auch immer getragen, sie konnte ja noch nicht laufen :-D

Vermeide es eben, wenn es geht..
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Jaja, die Omas, ...
ich hab Julian auch imemr noch hochheben müssen, sei es auf den Wickeltisch, in den Einkaufswagen etc. Es lässt sich halt nicht vermeiden. Und wenn du nicht grade Risikoschwanger bist, denk ich ist es kein Problem.
Meine Omas hatten dann auch immer os Ratschläge wie : zieh was über den Bauch .. das Baby verkühlt sich .. KLAR :piebts:

LG Cathy :blume:
 
D

die4sokos

AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Mach dir da keinen so großen Kopf drüber, klar wenns geht sollte man schweres heben vermeiden, aber in manchen situationen geht es eben nicht anders. Ich habe bei meiner 2ten schwangerschaft auch meinen großen manchmal heben müssen, sei es wickeltisch etc. etc, da gibts genug situationen.

Außerdem wenn du dich wirklich überanstrengst würdest du das bestimmt merken mit ziehen etc. im bauch.

Gruß
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ich habe schon wieder eine Frage...

Hallo,

das wäre ja furchtbar für deine Tochter, wenn du sie jetzt nicht mehr hochnimmst, weil du schwanger mit ihrem Geschwisterchen bist. Am Ende ist sie sauer auf das Baby.
Ich bin immer wenn möglich zum kuscheln zu meinem Großen runter auf die Knie gegangen und mußte dann ein paar mal weniger heben. Es kommt sicher auch drauf an, wie schwer deine Tochter ist bzw. wie kräftig du bist. Du wirst es merken wenn es nicht gut ist, also keine Angst!

Gruß
Jill
 
Oben