Ich habe mich verliebt....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

@Mimi

ich danke dir. Ich hoffe ja auch das ich dort mal hin komme das ich selbst weiß wann ich welche einstellung vornehmen muß. Hab auch schon gelesen das wenn man selbst einstellt dann die Fotos besser werden.
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich habe mich verliebt....

Hab auch schon gelesen das wenn man selbst einstellt dann die Fotos besser werden.

Nicht unbedingt:hahaha:
Meine ersten Versuche mit kompletter Selbsteinstellung und ohne mich auszukennen waren entweder verwackelt, unscharf, oder sonst unbrauchbar........
Mit P-Modus, die werden schon gut (das heikelste bei den Selbsteinstellungen sind wohl schon Belichtungszeit und ISO-Empfindlichkeit), aber ehrlich gesagt benutze ich immer noch am liebsten den bequemen iA-Modus;-)

Nahaufnahmen werden übrigens auch ganz toll!! (und so eine schlaue Kamera, die selber erkennt, dass sie jetzt Makro-Aufnahmen macht!!;-))

Liebe Grüsse:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Ja aber umso höher der Iso Wert desto mehr Bildrauschen ;-) Aber ich denke bei Iso400 wird sich das noch in grenzen halten ;-)

Bei Panning ist die schwierigkeit das du dich mitbewegen musst... also zb. mit der schnelligkeit des Autos. Sonst wird das nichts...

Für den Makromodus hat mein Mann ein Raynox 250 bekommen. Das ist eine Linse zum aufsetzen, aber so weit bist du ja noch nicht :hahaha:

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

Also Alina ich seh mich schon bei dir sitzen *grins*

Makromodusverwirrte Grüße
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe mich verliebt....

Also Alina ich seh mich schon bei dir sitzen *grins*

Makromodusverwirrte Grüße


:hahaha: Vielleicht bist du mit bei dem Treffen? Aber du weißt schon was ein Makro ist oder? ;-)



Der Grashüpfer ist leider ein bisschen unscharf aber dafür siehst du genau die Struktur des T-shirts... der saß nämlich bei Hendrik auf der Schulter :hahaha: Und ich wusste gar nicht das Poloshirts so "gewebt" sind ;-)

DAS ist jedenfalls eine Makroaufnahme.

lg
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich habe mich verliebt....

@Alina: coole Heuschrecke!
Wieso braucht denn Dein Mann eine Extra-Linse für den Makro-Modus?? (welche Kamera hat er denn?)

ich find den integrierten schon ganz toll und freue mich besonders auf den Frühling, wenn es überall grünt und blüht!!

 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

@Alina
Wow die Aufnahme ist ja der Hammer!!!!

Ja was Makro ist weiß ich.

Es würde mich wirklich freuen wenn wir uns bei dem Treffen sehen könnten. Nur ich glaub zu ner Einführung werden wir nicht kommen. Nur hat sich bis jetzt noch niemand geäusert.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe mich verliebt....

@Mimi
das ist ja toll.

Kann es bitte ganz schnell hell werden . Ich will raus.................
 
Oben