Ich habe heute..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
...da mein Mann ja bis morgen abend noch auf Dienstreise ist, spontan beschlossen das Wohnzimmer zu streichen..

Nu wirds ein Savannenlook...

Ich bin ja mal gespannt was der morgen sagt wenn er kommt...

Bilder für die Wände hab ich auch schon, bekomm ich von meiner Schwiegermama, die malt die selber.

Entweder freut er sich, oder fährt nie wieder auf dienstreise..beim letzten mal hatte es ja den Flur erwischt..;)



EPddWnb
arbeitende Grüße
Nadin
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute..

Boah die sind ja schööön...:bravo:

und natürlich würde ich gerne Bilder sehen :winke:

PS: Diese Spontanaktion könnte von mir sein :heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich habe heute..

Bilder kommen wenn ich alles fertig habe.. Kinderz8immer und Küche sind ja auch noch dran...:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich habe heute..

Wow das malt deine Schwie-Ma?? Toll

Das ganze Zimmer schaut dann bestimmt schön aus.

Bin auf die Bilder gespannt.

Ich würde so ne Aktion net allein starten.
 
Oben