Ich habe heute..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich habe heute..

@ Simone und Christiane..

Nee, eigentlich ist mir nicht so sehr langweilig, meine lieben Töchter hatten im Wohnzimmer ziemlich große "Kunstwerke" an die Wand gemalt, und die gingen mir heute total auf den Nerv.. also hab ich beschlossen das dringend gestrichen werden müsste..

naja.. wenn ich recht überlege.. ein bisschen langweilig ist mir auch..:piebts:

@Steppl: Ja meine Schwiegermutter malt. verdammt gut sogar...*neidisch bin*

P.S: Bestellungen werden auch entgegengenommen...;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute..

:lol: auch okay ;-) dann ist der Umzug stressfreier für die Jungs .. und wir haben Spass auffem Spieli?
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe heute..

Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn hier jemand schreibt, daß er mal eben gestrichen hat.. das ist bei uns ein Jahresprojekt. Ich bin übrigens auch total neugierig und möchte gern das Savannenzimmer sehen, wo ich doch Afrika soooo schön find.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich habe heute..

@Christiane: Au ja.. die Idee ist super... Wann zieht ihr um????:hahaha:


@Sandra.. Ich mach sowas immer total spontan... ab in den Baumarkt, ein bisschen Farbe gekauft und los gehts...

Die Tapete fürs Kinderzimmer liegt auch schon hier.. wird dann das "Projekt Lillifee":hahaha:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe heute..

Sehr warscheinlich im Sommer ... kommt auf paar Dinge an, auf die wir persönlich keinen Einfluss nehmen können ... gehts nach mir, zieh ich morgen um :)
 

Nemo

nah am See
AW: Ich habe heute..

Na das mit dem spontan hab ich einmal gemacht. Ich hochschwanger, Schwager (iL) gebeten doch mit Schwesterherz vorbeizukommen um gemeinsam mit meinem Mann die Kinderzimmermöbel aufzubauen. Als sie da waren haben Schwester und ich befunden, daß es vielleicht doch schöner wäre ein bißchen Farbe im Kinderzimmer zu haben. Also haben wir die Jungs überredet doch mal schnell zu streichen. Was soll ich sagen, die ganze Aktion mitsamt Möbel aufbauen hat bis nachts gedauert und seitdem kommen die beiden nur noch ungern zu Besuch und dann immer mit dem Hinweis, daß er heute nicht streichen möchte...:nix:

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben