Ich habe gehört

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich habe gehört

...wenn ich mich an die vielen Abende erinnere, an denen ich in der Küche stand, die Große im Tragetuch eingebunden, weil gerade erst wenige Wochen alt, Gemüse an diesem Nach-Schwangerschaftsbauch vorbei schnippelnd, weil Männe angerufen hat, er sei in einer Dreiviertelstunde dann da, und wir hatten beide an dem Tag noch kein warmes Mittagessen (warum nur?)...

Salat
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Ich habe gehört

Es wird sehr schnell wieder besser...........:jaja:

An die erste Zeit kann ich mich auch noch sehr gut erinnern: nur noch müde, zwischen Tür und Angel ne halbe Packung Kekse reingeschoben..... nachmittags noch immer ungeduscht.....:ochne:
Beim ersten Kind geht das ja noch, denn da kann man jedes Schläfchen vom Baby nutzen um selber mitzuschlafen, beim zweiten geht das ja dann nicht mehr........:ochne:

Aber nun, ein Jahr später, nimmt alles wieder seinen annähernd normal (chaotischen) Gang :hahaha:
Ich schlafe wieder, esse nicht nur Kekse und Breireste und bin sogar meistens geduscht....:hahaha: :bravo:
und so sehr ich mein "grosses Baby" geniesse und ihm staunend dabei zusehe, wie er die Welt entdeckt, so trauere ich doch fast ein wenig dem kleinen hilflosen Würmchen nach, dass nach dem Stillen völlig erschöpft an meiner Schulter hing...... das war sooooo süss, schmelz........
 
Oben