Ich habe gehört

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe gehört

OT:

Was sind Kalorien?
~~> Kleine Männchen, die im Schrank hocken und die Kleidung enger nähen
!


:weglach: JETZT weiß ich auch, warum ich ständig das Gefühl habe, dick geworden zu sein!
g070.gif



:hahaha:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich habe gehört

@ all,es wird besser,;) ,man hat mit jedem Alter der Kiddys Probleme:rolleyes: (ich mit `ner 15 jährigen),das man manchmal wirklich glaubt,sie nähmen einem die Luft,zu atmen,irgendwas für sich, oder mit sich(z.B. Toilette gehn,oder so:ochne: )zu tun,aber es wird mit jedem Jahr besser:bravo: ,man darf sich halt nur nicht zum Sklaven machen lassen,vieles ist man auch selber schuld,ich habs mir in jahrelangem nicht ich selber sein zu dürfen,und noch nicht mal in Ruhe!!!!! aufs Klo zu gehen abgewöhnt,zu reagieren,wenn man mich ruft(da will ich nun mal Ruhe haben,krieg ja ansonsten ein Darmproblem ):hahaha:

LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich habe gehört

@ all,es wird besser,;) ,man hat mit jedem Alter der Kiddys Probleme:rolleyes: (ich mit `ner 15 jährigen),das man manchmal wirklich glaubt,sie nähmen einem die Luft,zu atmen,irgendwas für sich, oder mit sich(z.B. Toilette gehn,oder so:ochne: )zu tun,aber es wird mit jedem Jahr besser:bravo: ,man darf sich halt nur nicht zum Sklaven machen lassen,vieles ist man auch selber schuld,ich habs mir in jahrelangem nicht ich selber sein zu dürfen,und noch nicht mal in Ruhe!!!!! aufs Klo zu gehen abgewöhnt,zu reagieren,wenn man mich ruft(da will ich nun mal Ruhe haben,krieg ja ansonsten ein Darmproblem ):hahaha:

LG petra91:winke:

Und man muß einfach irgendwo Prioritäten setzten
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gehört

Wenn Ich erlich bin hab ich mir den Alltag mit unseren Zwergen viel schlimmer vorgestellt!!Ich bin recht ausgeruht!Es giebt natürlich auch Tage wo die beiden total anstrengend sind und ich froh bin wenn sie schlafen!!
 
K

Kellergang

AW: Ich habe gehört

Ich weiß wovon du sprichst, ich bin auch immer froh wenn ich das Kinderzimmer abends zu machen kann und die Twins schlafen. Dann versuche ich zumindest etwas für mich zumachen :ommmm: , aber das klappt selten, denn der Haushalt wartet ja auchnoch und mein Mann will ja auch etwas zu essen haben. :hamm: :pfannkuc:

Also bin ich öfters mal :-x
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe gehört

:hahaha: Ihr seit super, Danke das Ihr mich versteht. ich will mich ja auch nicht beschweren, es gibt schließlich Mütter mit mehr als 2 Kindern die ihren Alltag meistern , oder Corinna? Und vor denen habe Ich wirklich Respekt m, da sind meine Probleme wirklich winzig gegen. Gruß Melanie
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich habe gehört

es gibt schließlich Mütter mit mehr als 2 Kindern die ihren Alltag meistern , oder Corinna? Und vor denen habe Ich wirklich Respekt m, da sind meine Probleme wirklich winzig gegen. Gruß Melanie

Melanie, ob zwei, vier, sechs oder acht Kinder...
Wenn man müde und erschöpft ist, kommt es auf die Anzahl der Mäuschen nimmer an! :zwinker: DANN ist auch schon "nur eines" zu viel! :zwinker:

:bussi: Nimm´s nicht so schwer!

Nachdem ich Sebastian entbunden hatte, hat mein Ex-Mann drei Wochen lang nur Dosensuppen "gekocht" bekommen von mir... Und konnte froh sein, wenn ICH die Dose auch noch geöffnet habe....:rolleyes:


;)
 
Oben