Ich habe gehört

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.313
0
36
43
Wesel
es gibt Menschen , die regelmäßig essen , schlafen und zeit haben um in ruhe aufs klo zu gehen, stimmt das? Ich glaube zu diesen Menschen gehörte Ich auch mal , aber Ich kann mich nur noch dunkel erinnern . Wie war das noch :???: Ich liebe meine Kinder und Ich tue alles sehr gerne, aber wenn beide dann mal schlafen , bin Ich wirklich froh. Im Moment ist es hier super stressig und Ich komme zu gar nichts mehr. Wie war das noch ? Wann wirds einfacher??? Gruß Melanie
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
AW: Ich habe gehört

hm ich frag mich auch manchmal und ärgere mich dann hoch drei, wenns nach mir geht, könnte ein tag locker dreißig stunden haben.....

und dann krieg ich nen hals, wenn mich jemand aus meinem Bekanntenkreis anruft, mir erzählt wie stressig es doch ist und es dennoch schafft, täglich ich betone TÄGLICH von eins bis drei ein mittagsschläfchen zu halten....
da springt MIR persönlich die Hutschnur....

GLG JEnny
PS: Es wird nicht einfacher, sonder anders..... ;-)
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
41
Ruhrgebiet
AW: Ich habe gehört

Ich kann Dich ja SOOOOOOOOOOOOOO gut verstehen. Tom hört jetzt mit Mittagsschlaf auf, und möchte den ganzen Tag unterhalten werden. Manchmal habe ich auch das Gefühl, ich bin den ganzen Tag nur damit beschäftig, die Kinder zu wickeln ,Füttern, essen machen, waschen, umziehen usw. Wenn die Kinder dann gerade mal fertig sind, mache ich die Wohnung, und versuche alles einigermaßen im normalen Zustand zu halten.

Ich freue mich auf die Zeit, wenn sie mal größer sind.
 

Corinna

Forenomi
22. November 2003
25.681
94
48
Im wunderschönen Irland
kindersegen.sebjo.de
AW: Ich habe gehört

es gibt Menschen , die regelmäßig essen , schlafen und zeit haben um in ruhe aufs klo zu gehen, stimmt das?

:weglach:

Keine Ahnung Meli, ich kann mich nicht mal mehr DUNKEL an solche Zeiten erinnern... :)

Ob es besser wird?? ... Hmmm... Einmal Mami, IMMER Mami, da kann der Sproß 24 sein, er/sie wird GARANTIERT in DEM Moment anrufen, wo DU grade versuchst, dir "eine Wurst abzuseilen"... :hahaha:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.463
13
38
51
hinterm Berg
AW: Ich habe gehört

da kann der Sproß 24 sein, er/sie wird GARANTIERT in DEM Moment anrufen, wo DU grade versuchst, dir "eine Wurst abzuseilen"... :hahaha:
:weglach: :weglach: :weglach:

@Melanie: Ich schließe mich den anderen an, es wird anders ;-) Luna ist jetzt über ein Jahr und sie läuft alleine, das macht schon einiges einfacher :jaja: und sie spielt auch mal eine Weile alleine, das hilft auch schon.
Die erste Zeit ist anstrengend, aber schau Dir Deine Kinder an, sie belohnen Dich für alle Mühen :herz:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Ich habe gehört

Melanie, mir gehts im Moment genauso wie dir.
Ich bin einerseits soooo froh wenn sie am Mittag beide schlafen, aber genau dann weiss ich nicht was ich machen soll... gut ausser sauber machen, Wäsche waschen bla bla :winkytongue:

LG :winke:
Mariana