Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Jano hat gesagt.:
Alina, CortisonNasenspray und Augentropfen z.B. von Wala: Euphrasia darfst Du doch nehmen- ich hab das auch da.

Ich hatte bis jetzt noch nicht mit meiner Ärztin gesprochen deshalb wusste ich jetzt nicht was genau ich nehmen darf. Was ich nur nich versteh, warum sollten Augentropfen zb. schädigend sein? Ich hatte eben Werbung für Livocab gesehen und gegoogelt und es ist halt nich genügend erforscht...das leuchtet mir auch ein. Aber was mein Auge mit dem Baby zu tun hat...hmm

lg Alina
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Hmm keine Ahnung, ich hab Livocab empfohlen bekommen in der Apo mit den Worten, das schreiben die überall rein und dabei ists doch lokal und würde nicht bis zum Baby hingeraten. Klingt für mich logisch.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Euphoricum comp. Nasenspray hilft mir echt gut! Bei Heuschnupfen und auch bei normalen Schnupfen!

Auch das Heuschnupfenmittel von der DHU ist :prima:

LG, Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Achja gestern kam bei RTL warum der Pollenflug dieses Jahr so schlimm ist. Das sind hauptsächlich die Nadelbäume die durch das Wetter (erst die lange kälte und dann die plötzliche wärme) alle gemeinsam angefangen haben zu "blühen" bzw. ihre Pollen los zu lassen. Also ihr wisst schon was ich sagen will.

Und der Meterologe meinte das mit dem Regen am Samstag das meiste weggespült wird. Also will ich ja mal hoffen :-D

lg Alina
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Schäfchen hat gesagt.:
AndreaLL, was ist eine Depotspritze?

Hallo Andrea,

hab erst heute wieder gelesen :nix: . Ich habe Cortison gespritzt bekommen. Als Depotspritze eben, es wirkt dann für die Dauer von drei Monaten (soll es zumindestens).

Einen schönen Tag für euch alle, Andrea
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Danke Andrea! Wenn Ingo nicht so eine Angst vor Spritzen hätte ... vielleicht wär das ne Variante, er ist nicht ertragbar dieser Tage.
 
Oben