Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Danke für Dein Mitleid. Ich bin dieses Jahr wohl zur ALlergikerin mutiert *heul* !

Und ICH putze auch nicht mehr !!

:bussi:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Du sprichst mir aus der Seele.
Noch heute hatten wir die Diskussion, ob es jedes Jahr so schlimm
mit dem Blütenstaub war??
Ich meine nämlich auch, dass ich mich nicht erinnern kann,
dass es schon mal soooo schlimm war!

Ich putze auch nicht mehr.....SO!
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Aber ich bin echt froh das es heute mal wieder geregnet hat, denn ohne Taschentücher kann ich gar nicht mehr rausgehen :(
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Gratulation zum "nicht mehr putzen-Entschluss". Bei uns hatte sich Rolf erbarmt, und die Dachschrägenfenster schon mal geputzt. Hätte ich da drunter gestanden, hätte ich wohl ausgesehen wie "Ehekrise die zehnte".

Den geputzten Fenstern war übrigens nach einem halben Tag nichts mehr anzusehen von besagter Putzaktion :umfall: .

Und ich habe mir gestern eine Depotspritze eingehandelt, nachdem ein Mittel nach dem anderen versagt hat. Vorhergesagte Nebenwirkung ist voll eingetreten: Energieschub :nix: . So gut ging es mir schon lange nicht mehr :heilisch: .

Was mir bisher unbekannt war, ist die Tatsache, dass Birken alle drei Jahre eine Massenblüte (oder Mastblüte :???: ) haben sollen. So, wie eben in diesem Jahr auch. Ätzend!

Mitleidvolle Grüße, Andrea
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

AndreaLL hat gesagt.:
Gratulation zum "nicht mehr putzen-Entschluss". Bei uns hatte sich Rolf erbarmt, und die Dachschrägenfenster schon mal geputzt. Hätte ich da drunter gestanden, hätte ich wohl ausgesehen wie "Ehekrise die zehnte".

Den geputzten Fenstern war übrigens nach einem halben Tag nichts mehr anzusehen von besagter Putzaktion :umfall: .

Und ich habe mir gestern eine Depotspritze eingehandelt, nachdem ein Mittel nach dem anderen versagt hat. Vorhergesagte Nebenwirkung ist voll eingetreten: Energieschub :nix: . So gut ging es mir schon lange nicht mehr :heilisch: .

Was mir bisher unbekannt war, ist die Tatsache, dass Birken alle drei Jahre eine Massenblüte (oder Mastblüte :???: ) haben sollen. So, wie eben in diesem Jahr auch. Ätzend!

Mitleidvolle Grüße, Andrea

das mit den Birken wusste ich auch noch nicht.....das erklärt aber, warum meine Große trotz Desensebelisierung kaum noch Luft bekommt.......

zum Thema Blütenstaub kann kann ich mich noch nicht zu äußern, tannen haben wir hier nicht in der Gegend und bei den anderen Blütenpollen ist es irgendwie bei uns noch nicht so weit, aber dafür kam bei uns noch keine erlösender Regen für die Allergiker...:-(

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Silvia hat gesagt.:
Mir hat gestern jemand erzählt dass das dieses Jahr so schlimm ist weil es so lange kalt war und nun alles auf einmal blüht. ...............

Vlg

Silvia

:jaja: sonst blüht alles so "nach und nach" .. aber nu halt alles auf einmal :umfall:

selbst ich, wo ich seit Jahren Ruhe hatte ohne Medis habe dieses ständige Kribbeln in der Nase und ohne Taschentücher aus dem Haus :piebts: das könnte peinlich werden. Zum Glück brauch ich nur die Haselnuß und die Birke abwarten, dann bin ich schon durch :prima: und wenn ich noch ein extra bissel Glück bekomme merk ich die "Grünen Gräser" später gar nicht *Daumendrück*

Mit Kevin mußten wir am Samstag zum Notarzt weil er gegen Abend so extrem Atemnot bekam das wir dachten er erstickt :entsetzt: er bekam die letzte Notbremse verpaßt - Cortisonspritze, jetzt geht es ihm seit knapp einem Tag besser GsD.

Ich wünsche allen Pollenleidenden nicht arg so brennende, tränende Augen - nicht so wahnsinnig viele Niesattacken - und Linderung jeglicher Art :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

Mein Mann hat am Do. unser Auto durch die Waschstraße gefahren, eigentlich ist es flammrot und jetzt :nix:
Am Freitag habe ich Fenster geputzt :nix:

Jetzt hab ich keine Bock mehr... Unser ganzer Balkon ist gelb...
und das bisschen Regen heute hat auch nicht viel gebracht...

Wünsche allen Allergikern das es schnell vorbei geht...
 
M

Marion

AW: Ich habe für mich einen Entschluss gefasst!

lena0809 hat gesagt.:
(Mein Mitleid gilt den Allergikern)

danke auch von mir...:winke:

DAnke mich nervt es diesmal auch wieder, letztes Jahr war nicht so schlimm- meine Augen sind am schlimmsten!
 
Oben