NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt 12. September 2006 #1 Nun ja :nix: Eigentlich bin ich ja schon OOOOOOOOOOOOma::? Das hielt mich aber nicht davon ab Mir ein TATTOE stechen zu lassen Ein gaaaaaaaaanz großes ,auf meine 47 Jahre alte Schulter Und OPA gefällt`srima: Anhänge 2006_0912Wurzelmuseum0032.JPG 12,5 KB · Aufrufe: 283 Zuletzt bearbeitet: 12. September 2006
Nun ja :nix: Eigentlich bin ich ja schon OOOOOOOOOOOOma::? Das hielt mich aber nicht davon ab Mir ein TATTOE stechen zu lassen Ein gaaaaaaaaanz großes ,auf meine 47 Jahre alte Schulter Und OPA gefällt`srima:
Joni Die die Gurke schüttelt 12. September 2006 #2 AW: Ich Habe Es Gewagt :respekt: Wie sieht das Tattoo denn aus?
Micky schneller in Kanada als in Berlin 12. September 2006 #3 AW: Ich Habe Es Gewagt Bilder!!!!!!!!!!!!
yuppi Gehört zum Inventar 12. September 2006 #4 AW: Ich Habe Es Gewagt Wow COOL NanoOma!!! Wo is denn Steffi!! Die soll sich mal bissi husch husch zu dir rüberschaffen und Bilders hochladen!!!! *garnetneugierigbin*
AW: Ich Habe Es Gewagt Wow COOL NanoOma!!! Wo is denn Steffi!! Die soll sich mal bissi husch husch zu dir rüberschaffen und Bilders hochladen!!!! *garnetneugierigbin*
S Steffie Neugieriges Luder 12. September 2006 #5 AW: Ich Habe Es Gewagt Langsam Mädels, so schnell bin ich nicht! Aber jetzt hab ich´s geschafft. Was für ein blödes Programm zum Bilder verkleinern :nix:
AW: Ich Habe Es Gewagt Langsam Mädels, so schnell bin ich nicht! Aber jetzt hab ich´s geschafft. Was für ein blödes Programm zum Bilder verkleinern :nix:
yuppi Gehört zum Inventar 12. September 2006 #7 AW: Ich Habe Es Gewagt WOW cool!!!!!!!!!! Gefällt mir sehr gut!!!