Ich Habe Es Gewagt

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich Habe Es Gewagt

Wow ich bin ja total begeistert! Ich habe selber schon seit 8 Jahren 3 Stück, alle im selben Jahr machen lassen. Und wenn ich deins sehe könnte ich glatt.............:nix:
Ich finde es total toll von dir das zu machen, und denke nicht, daß soetwas was mit dem Alter zu tun hat, sondern mit der inneren Einstellung. Meine Schwiemu möchte auch gern, traut sich aber nciht, weil sie weiß daß mein Schwiepa das nicht so schön finden würde........schade eigentlich.

Liebe Grüße
Doreen
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich Habe Es Gewagt

Hallo Dagmar
laispa hat gesagt.:
Hey Erika.

Das Tattoo ist ja wirklich super schön.

und .... Andy ist doch wirklich ein super Tätowierer, gelle :zwinker::bravo: schon:bravo:

Ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt.:hahaha: Naja ES TAT SCHON WEH:hahaha:

Das Ergebniss ist wirklich super, super schick. :jaja:
 
Oben