Ich Habe Es Gewagt

zarin

Familienmitglied
AW: Ich Habe Es Gewagt

Wow das tatoo sieht aber echt genial aus... ich finds Klasse das du das in deinem Alter noch gemacht hast. Meine Mutter hat sich damals auch mit fast 50 eins stechen lassen, :-D
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich Habe Es Gewagt

NU BIN ICH WIEDER DA VOM FITNESS- STUDIO´ WAR OBERFLEIßIG UND DA KOMMT DOCH GLATT SO EIN TOLLES MUSIK VIDEO: MIT LAUTER TOLLEN FRAUEN:bravo: UND WAS HAT DIE EINE AN DER SCHULTER:bruddel:
SO EIN TOLLES TATTOO MIT LEICHT FARBE DRIN :nix: MANNO DAS SAH` RATTENSCHARF AUS:heilisch:



NUR DAß MEIN BUGET(wird das so geschr.:lichtan: )SCHON AUFGEBRAUCHT IST:hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich Habe Es Gewagt

Hey Erika.

Das Tattoo ist ja wirklich super schön.

und .... Andy ist doch wirklich ein super Tätowierer, gelle :zwinker:

Ich hab mich dort auch sehr wohl gefühlt.

Das Ergebniss ist wirklich super, super schick. :jaja:
 
Oben