K

kleinehexe123

Hallo ihr Lieben,
habe selber 3 Kinder und weiß wie schwer es ist günstig neue und gebrauchte Sachen zu bekommen! Habe nun meinen eigenen Secondhand Laden übernommen... bitte schaut doch mal rein...
ICHWARMALEINWERBELINKABERDASDARFICHNICHT

Liebe Grüße, eure kleine Hexe
Freue mich über einen Gästebuch Eintrag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

... und ich habe reingeschaut und finde ihn leider nicht besonderst gut :)


und das hat nichts mit der fehlenden Vorstellung... zu tun!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

kleinehexe, geh anderswo spielen äh werben.

Bittedanketschüss.

Jacqueline



PS: :schaufel: hatten wir schon lang nicht mehr *g*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Na klar hatten wir das lange nicht... lag ja auch überall Schnee über den Sandkästen :-D


*indieSandkistehüpf:


:schaufel:





:-D Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Mist, Mist, Mist... jetzt haben wir schon mal wieder nen Sandkasten, und ich find mein Schäufelchen nicht - da liegt noch Schnee drauf :umfall:

Aber ich hätt noch nen guuuten Weißwein hier... stell ihn mal her. Mag wer? :weinchen:
 
Oben