Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Nee nicht diese Geleedingers. Die meinen in dem Rezept so kleine runde Bisquiskekse mit Orange, Azora von Bahlsen.

Hab ich aber bei uns im Rewe nicht gefunden, also bin ich weiter zum Biomarkt, ich dachte die haben diese Prinz-Charles-Orangenkekse. Gabs aber auch nicht. "Nur" Orangenmürbkekse, bei denen der Boden in dunkle Schokolade getaucht ist. Die gingen zwar auch ganz gut, ist aber wohl deutlich mehr Fett drin, als in den Azora. Denn mir ist am Schluss (!) dann unten die Butter rausgelaufen, und schwamm im heißen Backofen *örks*

Geschmeckt hat´s aber :prima:

So langsam kommen übrigens unsere Sandsachen draußen wieder zum Vorschein, der Schnee im Garten ist fast weg :achwiegu:
Die Mädels wollten heut gleich im luftigsten Sommerkleidchen ohne sonstwas Gartenbuddeln gehen :umfall: Immerhin tragen sie jetzt Strumpfhosen und Jacken dazu, und jetzt wo die Sonne weg ist werd ich sie dann reinholen. Sonst hab ich kein schönes Wochenende :nix:

Aber Mittagessen auf der Terrasse, das hat was! :jaja:
 
Oben