Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

HEEEEY wer hat den jetzt hier mit Sand geworfen ??? :trotz:

Was ein Glück das der Kuchen gerad weg is, manno...


LG Katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Öhm die Beeren sind obendrauf - musst sie halt runterkratzen. Untendrin ist Schoko-Orangen-Keks, ist der ok?

*mampf*


:mrgreen::mrgreen:Sag mal... soll mir das Rezept bekannt vorkommen? Kommt das zufällig aus der Koch und Backzeitschrift "Meine Familie und ich",die ich gerade durchgeblättert hab?

Mag auch Sankasten bauen! :schaufel:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

:hahaha: Regina ganz genau. Und das "After-work-Menü" gabs am Sonntag, als Besuch da war.

Ich mach das gern, wenn Besuch kommt: neue Dinge ausprobieren. Bin bisher nur ein einziges Mal grob danebengelegen, da hab ich orientalisch versucht zu kochen und das kam bei den Männern nicht so gut an weil zu un gewohnt.

Ich rutsch mal ein wenig zur Seite, komm nur rein hier in den Sand! Aber mein Schäufelchen kriegst Du nicht :baetsch: - es gehört ja eigentlich auch Katja.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

:hahaha: Regina ganz genau. Und das "After-work-Menü" gabs am Sonntag, als Besuch da war.

Ich mach das gern, wenn Besuch kommt: neue Dinge ausprobieren. Bin bisher nur ein einziges Mal grob danebengelegen, da hab ich orientalisch versucht zu kochen und das kam bei den Männern nicht so gut an weil zu un gewohnt.

Ich rutsch mal ein wenig zur Seite, komm nur rein hier in den Sand! Aber mein Schäufelchen kriegst Du nicht :baetsch: - es gehört ja eigentlich auch Katja.

Hihi... ich hab selber schäufelchen!!!! und Förmchen, muss ich nur von der Terrasse holen, die braucht Sophia grad nicht zum Schneeformen machen.

Aber sag mal, was für Orangenkekse nimmt man denn da. Wir sind nicht so die Keksesser und kenn mich da so gar nicht aus!

Mannomann.... wie schön sind doch solche Sankästen! :bravo:

Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Gibt doch diese Softcakes, die haben so Orangengelee drauf, aber ob sie die meint ???


*sandwiederwegwisch*

Regina darf ich mir mal nen Förmchen leihen ??



LG Katja
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

Gibt doch diese Softcakes, die haben so Orangengelee drauf, aber ob sie die meint ???


*sandwiederwegwisch*

Regina darf ich mir mal nen Förmchen leihen ??



LG Katja

Hmmm... an die hab ich auch schon gedacht, aber dass kann ich mir nicht vorstellen. Soll ja mit Butter zu einer art Mürbteig geknetet werden.


Und klar... *hier* *förmchen reich*

Regina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich habe einen neuen Secondhand Shop!!!!

ÄÄh OK dann wohl eher nicht die mit Gelee, weil is ja auch Shoki drauf.


Danke für´s Förmchen, soll ich dir einen Sandkchen mit backen ???


LG Katja
 
Oben