ich habe einen Ausschlag...

Mausel

Brave Chicken
AW: ich habe einen Ausschlag...

Annika, so gut sieht man das nicht, aber man kann zumindest deutlich erkennen, dass Du einen Ausschlag hast! Sag mal, wa smir noch einfällt, hast Du vielleicht irgendein Medikament genommen und hast das vielleicht nicht vertragen?

Mir fällt auch noch Kunstschmuck ein.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich habe einen Ausschlag...

Also Schmuck hatte ich keinen an...

und Medis hab ich auch keine genommen.

Keine Ahnung....

Ich geh nachher los...es sei denn es fährt mich jemand! :???:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: ich habe einen Ausschlag...

könnt ihr hier was erkennen??
Hab das gestern Nacht noch mit dem Handy aufgenommen...





Hi Annika...

ich hatte vor ein paar Jahren auch genauso einen Ausschlag fast am ganzen Körper (und damit meine ich wirklich fast alles ... nur mein Gesicht, meine Hände und meine Füße blieben davon verschont)

ich hatte mir in der Apotheke damals Folsäure Tabletten besorgt, da wir mit der Familienplanung begonnen hatten... und ich schätze, ich habe die Dosierung nicht vertragen. 2 Tage später habe ich "geblüht" :umfall:

Ich kann gut nachvollziehen, wie es dir grad geht ...

fühl dich mal gedrückt

alles liebe und hoffentlich schnelle Linderung , Mirjam
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: ich habe einen Ausschlag...

Danke Mirjam..

also mit Soventol und einer Zinksalbe war ich erfolglos.

NUn habe ich ein Aloe Vera Spray von meiner Freundin bekommen. Mit dem versuche ich es morgen jetzt nochmal.

An den Beinen fängt es jetzt aber auch an.

Meine Patentante meinte, es kann gut sein, dass es von Lebensmitteln kommt. Ich solle nun mal beobachten was ich esse.


Danke Mirjam :bussi:
 
Oben