Ich habe das Gefühl.....

Stef

Gehört zum Inventar
Michelles Mami hat gesagt.:
Krümel hat gesagt.:
Michelles Mami hat gesagt.:
also laut Schwangerschafts-Liste kriegt "nur" Sandra (Ignatia) ein Baby *gg*

LG
Jessica
Mmh, stehe ich auf dem Schlauch...Laut Schwangerenliste sind da noch 38 andere, die kugeln (einschließlich mir :) )

LG
Rebecca

aber nicht mit ET im JUNI 05 ;-)

Und warum hast Du Dich noch nicht zur Eintragung angemeldet, hm? :-D
Herzlichen Glückwunsch auch Dir! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

LG sTeffi
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke Stef ... aber ich möcht erst mal beim Arzt vorbei und dann kann er mir auch sagen wann der ET sein soll (hab ihn ja bis jetzt nur selbst ausgerechnet mit Hilfe des Internets *g*)

LG
 

Eve

's Heidi
Ich hab auch manchmal das Gefühl es ist ansteckend :-D

Plötzlich kommen von überall "HIER"-Rufe! :-D :eek:


An mich bitte erst den Virus in frühestens 3 Jahren übertragen.... :-D :) :jaja:


Allen Kugelnden von mir auch mal alles Gute! :winke: Ich freu mich über jeden Zuwachs hier! :jaja:


@Stef: Schade eigentlich, von so süßen Mäusen wie Deinen kann man doch nie genug haben :weghier: :-D

liebste Grüße

Eve
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Na, dann verteil ich doch glatt mal ein paar Viren........ :-D
Ein paar hierhien, ein paar dahin.........*streu* und nach da hinten links auch noch. So, ein paar sind noch übrig; wer will nochmal, wer hat noch nicht??? :-o

Etwas alberne Grüße von Bianca, die nicht dieses Posting albern findet, sondern heute etwas albern ist :)
 
Oben