Ich habe das Gefühl.....

Stef

Gehört zum Inventar
@piglett: Na dann ganz offiziell: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit! :bravo: Dann ist das Baby ja fast ein Geburtstagsgeschenk gewesen.

LG Steffi

P.S.: Apropos: Sag niemals nie!...Nicht umsonst werden Sterilisationen erst ein Jahr nach Entbindung möglich (lt. meinem FA).
 

Rebecca

Pfiffikus
Michelles Mami hat gesagt.:
also laut Schwangerschafts-Liste kriegt "nur" Sandra (Ignatia) ein Baby *gg*

LG
Jessica
Mmh, stehe ich auf dem Schlauch...Laut Schwangerenliste sind da noch 38 andere, die kugeln (einschließlich mir :) )

LG
Rebecca
 

Silvia

Showtalent
Ich hätte diesen Thread besser nicht gelesen! Wenn die Ansteckungsgefahr so hoch ist bleib ich besser erstmal weg hier solange dieser Virus umgeht. :-D
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Und wer steckt mich an??? :-o :-D

:achwiegu: Ich find´s schön :achwiegu: So viele zickige Schwangere :wink: Da fühl ich mich wohl :D

:bussi:
Katrin
 
Oben