Ich habe das Gefühl.....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
........ dass fast alle Frauen in diesem Forum schwanger sind oder werden!!

Ist das ansteckend???

LG und noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUSCH an Euch alle!!!!

Steffi, die gar nicht recht weiss, ob sie auch angesteckt werden will?! :-D
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Aber vielleicht ja bald auch wieder??? ;-)

LG, Steffi, die sich auch nicht soooo sicher ist, ob und wann sie noch ein Kind möchte!!???
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nee, nee. Zwei Racker, davon von jeder Sorte eins reicht uns vollkommen. :jaja: Und ne Steigerung zu den bisherigen Geburten brauche ich auch nicht...

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Okay!! Ich bin halt noch unschlüssig, mein Männe hätte dann noch gerne einen Sohn, ich aber lieber eine dritte Tochter ( oder eigentlich eine vierte )!

LG, Steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ist das ansteckend???

Für mich/uns hoffe ich das nicht :-D
Dann wär ich ja wirklich ne olle Schrulle und in der Schule wird dann gefragt, ob der Zwerg nicht nächstes Mal seine Großeltern zu Hause lassen möchte :eek:

Obwohl ich sooooo gerne schwanger war. Das war definitiv die schönste Zeit meines Lebens :jaja:
*inErinnerungschwelg*
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Leo28.04.01 hat gesagt.:
, ich aber lieber eine dritte Tochter ( oder eigentlich eine vierte )!
LG, Steffi

Du sprichst für mich in Rätseln :eek:

Jetzt bist auch auch noch locker 5 Jahre jünger als ich. Wäre ich jünger, würde ich es für mich vielleicht auch nicht unbedingt ausschließen. Aber dann erst in 8-10 Jahren oder so. WEnn einem da noch die Lust nach ist :)

:winke:
 
Oben