Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :-)

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Du bekommst bestimmt einen Reisegutschein, den Du einlösen kannst, wenn Du das und das Abo oder so abschließt....

Ich gönns Dir ja, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwer einfach so, ohne Hintergedanken eine Reise verschenkt.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ja ich habe auch mal eine Gewonnen :weglach:

und sollte so viel selber bez. :piebts: ..nöööö so ein quatsch

Aber ich wünsche dir viel Glück das es so ist :)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Du bekommst bestimmt einen Reisegutschein, den Du einlösen kannst, wenn Du das und das Abo oder so abschließt....

Ich gönns Dir ja, kann mir aber nicht vorstellen, das irgendwer einfach so, ohne Hintergedanken eine Reise verschenkt.

Sollte neulich bei Schwab ein Handy geschenkt bekommen :verdutz:

und dann kam der Schluss ich sollte 16€ dazu bez. weil es sooooooooo ein Teuers Teil wäre :piebts: die spinnen doch :roll:
 
G

geemo4

AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Also liebe Leute, ich habe heute nochmal einen Bericht im Fernsehen gesehen und deshalb nochmal gegoogelt.

Ich frage mich ehrlich und es ist nicht boese gemeint / ABER WIE NAIV MUSS MAN SEIN um sowas zu glauben ? Kein Unternehmen hat heute was yu verschenken und schon gar keine Gratisreisen an tausende von Mitgliedern !

Dito im Internet / SIE WURDEN ausgewaehlt / gewinnen sie dies und das. Ich dachte immer das kann nichts werden aber wenn ich mir eure antworten hier durchlese bin ich erschrocken, wie naiv da Menschen rangehen ...

Es ist sogar so, da- in der Regel diese Angebote GRATIS nicht nur nicht GRATIS sind sogar noch teurer wie normale Reisen sind !

BTW / was wirklich klug waere, dass waere wenn man diese Offerte von Bertelsmann mit 20 Mann annimt / N Sammelticket bucht und dann dort fleissig Doppelbetten belegt (Einzelzimmerzuschlag faellt weg) keine Ausflugfahrten bucht (169 Euro weniger), sich selbst versorgt (140 euro weniger) und das Visum selber besorgt (30 Euro weniger) Dann kann man den richtig eins reinbiegen / dann steht der veranstalter naemlich mit 20 leuten da und kriegt keinen Pfennig !
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Hallo, Geemo,

Deine Sorge in allen Ehren - aber bitte stelle Dich erst einmal vor (Meine Familie und ich wäre da ein mögliches Unterforum).

Einen so alten Fred wieder hochholen und dann direkt scharf schießen, finde ich jetzt, ehrlich gesagt, recht unglücklich.

:winke: Maike
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ich hab übrigens auch eine gewonnen - der wollte dann am Telefon noch mein Geburtsdatum und eine BV haben - für etwaige Kosten :piebts:

Ich hab ihm gesagt, dass ich ihm meinen Gewinn schenke. Komisch, er wurde pampig und wollte ihn nicht :cool:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Einen so alten Fred wieder hochholen und dann direkt scharf schießen, finde ich jetzt, ehrlich gesagt, recht unglücklich.
bischen milde. er hat wohl gegoogelt und ist dann auf dieses thema gestoßen. und recht hat er ja, verkaufen will er uns auch nix ;)
 
Oben