Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

och menno....ich dachte, wenn nun Anreise und Schiffahrt gratis sind, kann (außer Essen bezahlen müssen) nicht mehr viel passieren

also doch blond :oops: :)
Meike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Meine Freundin WAR gerade auf ner Nilkreuzfahrt, und sie sagte, in Ägypten mußt du sogar das Klopapier bezahlen.

Jaa neee, nicht auf dem Schiff, aber auf jedem öffentlichen Klo.

Salat
 

Annette

Die Nette
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Wir waren auch schon auf ner Nilkreuzfahrt. Es ist nicht sooo schlimm wie hier oft geschrieben wird, aber wir hatten damals ordentlich übers Reisebüro gebucht. Ist nicht ganz billig, aber richtig schön. Die Nebenkosten sind bekannt, zumindest wenn man wo seriöses bucht. Also auch solche Dinge wie Trinkgeld, das automatisch berechnet wird.
Eine Nilkreuzfahrt wo man Anreise und vor allem das Essen selbst bezahlen muss würde ich nie antreten. Im Hotel oder an Land kannst du dir dein Essen aussuchen und evtl. auch die Lokalität je nach Preisklasse. Aber auf nem Schiff MUSST du das nehmen was die dotr bieten. Und an den Preisen kannst du auch nix mehr machen.
Bei ner Nilkreuzfahrt ist Vollpension ein muss.

Und bei solchen "Gewinnen" wäre ich sehr vorsichtig, vor allem wenn so viele auf einmal gewonnen haben . . .

Grüßle
Annette
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

diese Bertelsmann-Nilkreuzfahrt haben außer dir wohl noch 666 andere gewonnen.

Ich angeblich auch und meine Mutter auch und meine Schwiegermutter auch.

Ich habe da vor 2 wochen angerufen, mehr aus Gag, und die Unterlagen sind bis heute nicht hier *g*

Nix für ungut, aber blond
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

gut gut, ich geh mich schämen...............
.
.
.
.
.
und schmollen :nasehoch: :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Meike, ich hätte es euch gegönnt - keine Frage

im Moment schaut es ja leider nach einem Flopp aus :trotz:

schade..........

.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ich warte seid 2 Jahren !! auf die Unterlagen für die Nilkreuzfahrt :)

Auch blond ....
 
S

sophie2008

AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Hallo, habe grade deinen Beitrag gelesen und muß dich leider enttäuschen.
Auch ich habe diese Reise bei Bertelsmann gewonnen, weil ich langjähriges Mitglied bin. Man sagte mir am Telefon alles wäre inklusive und man würde mir direkt die Unterlagen zuschicken. Bekommen habe ich leider garnichts und im Internet habe ich Kreuzfahrt Bertelsmann gegoogelt und stieß so auf noch ganz ganz viele andere denen es genauso erging. Ich bin stocksauer und hätte nicht gedacht das Bertelsmann so unseriöse Methoden an den Tag legt. Werde daraus meine Konsequenzen ziehen und kündigen.
Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muß.
Trotzdem einen schönen Tag und liebe Grüße
Michaela
 
Oben