Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :-)

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ich wollte jetzt nicht auch die Kanone auspacken ;-), Aber der Ton gefällt mir nun mal nicht...
 
D

dubim

AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ich hab also "heimlich" angerufen, denn so ein bisschen "blond" kam ich mir da schon vor - wieso sollte man etwas gewinnen, wenn man nichtmal an irgend nem Gewinnspiel teilnimmt?????

Naja, raus kamen dabei 2 Wochen Nilkreuzfahrt für 2 Personen auf nem 5Sterne Schiff, Reisegutschein 1 Jahr lang gültig :verdutz: Unterlagen sollten in ner Woche bei mir sein.....
:bravo:

ich denke, dass sie haben circa 2000 euro gespart (2 wochen nil-kreuzfahrt)! :bravo: solche reise - nur 8 tagen (nordafrika, mittelmeerküste, ägypten) ist nicht so billig. diese kreuzfahrt kostet 600 euro pro person (sie können hier im reisebüro nachprüfen ICHWARMALEINWERBELINK. . das ist mein traum... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Soviele Beiträge, nur um einen Werbelink posten zu können, der doch entfernt wurde?

Manchen muss schon sehr langweilig sein :cool:


Danke, nein, hier bitte keine Werbung mehr ;)

LG, Jacqueline
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

man beachte auch das Ausgangsdatum, der Gutschein ist, falls es den überhaupt gab, längst abgelaufen :hahaha:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Hier muss ich auch mal was zu schreiben.
Meine Eltern waren im Oktober auf einer im Reisebüro gebuchten Nilkreuzfahrt, also alles "legal" und vernünftig gebucht. Richtig mit Flug, Ausflüge mit drin und allem pipapo.

Als sie nach Hause kamen, nach nicht ganz zwei Wochen, meinten sie, es sei soweit ganz nett gewesen, so von den Sehenswürdigkeiten und so, aber sie würden es nie wieder machen.

Zum einen sei das Schiff sehr sehr altbacken gewesen. Sie haben ja nicht grad wenig bezahlt, aber die Sterne hätte es nach deutschem Standard nicht verdient.
UNd auch sie mussten unheimlich viel Geld lassen.
Ägypten ist ein schweine teures Pflaster meinten sie.
 
Oben