Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Im Ernst!!! :jaja:

Bekomm letzte Woche so nen nach Werbebrief aussehenden Wisch vom Bertelsmann Club - ich sollte die und die KOSTENLOSE Hotline anrufen, den und den Code nennen und würde erfahren, was ich gewonnen hätte :roll: DASS ich etwas gewonnen hätte, stünde lt Brief außer Frage.

Ich hab also "heimlich" angerufen, denn so ein bisschen "blond" kam ich mir da schon vor - wieso sollte man etwas gewinnen, wenn man nichtmal an irgend nem Gewinnspiel teilnimmt?????

Naja, raus kamen dabei 2 Wochen Nilkreuzfahrt für 2 Personen auf nem 5Sterne Schiff, Reisegutschein 1 Jahr lang gültig :verdutz: Unterlagen sollten in ner Woche bei mir sein.....
:bravo:


erfreut
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Wahnsinn!!! :umfall:

Echt klasse. :bravo:

Ich hätte auch drei Monate lang bei einem Bertelsmann Gewinnspiel mitmachen können, hätte aber 50 Euro (glaub ich) gekostet.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Wirklich?

Bist Du ganz sicher?


>>>wenn ja gratuliere ich :herz:lich..:bravo: Dat wär ja Toll!

(..und warte mal ba ob du den Wisch bekommst..*g*..)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Meine Mutter hat das auch gewonnen. Du hast aber nur die Nilkreuzfahrt gewonnen. Hinfliegen musst du selber, Ausflüge auch selber noch bezahlen, glaube Abendessen auch. Alles in allem kommt doch noch ne Menge zusammen. Meine Mutter macht nun trotzdem ne Nilkreuzfahrt im November, aber übers Reisebüro gebucht.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Huhu,

ich möchte es Dir auch nicht vermiesen- aber warte erstmal ab!

Ich habe mal eine einwöchige Reise in die Türkei gewonnen und das war bei mir dann ähnlich wie Elchen schrieb....

Nicht, daß Du dann hinterher schwer enttäuscht bist...

Würdet Ihr denn die Kinder mitnehmen?

Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Wir würden gar nicht verreisen, sondern es verkaufen und ne andere Reise davon machen......Nilkreuzfahrt ist nix mit so kleinen Kindern....

Man, nu macht Ihr mich doch wieder unsicher - ob die Anreise selber zu zahlen ist, hab ich bereits gefragt - das wurde verneint!!!!
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ich habe auch ne Nilkreuzfahrt gewonnen..........

Trete sie aber nicht an.........

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich habe 2 Wochen Nil-Kreuzfahrt gewonnen :)

Ja, ne, is klar. Über die gleiche Schiene (auch Bertelsmann) war meine Schwiegermutter im Februar (bibber, wie ätzend) in der Türkei. Sie hat sich da auch nicht reinreden lassen und hat im Endeffekt superviel Kohle da gelassen und einen Riesen Zoff mit Schwiegervater :ochne:

Ich will dir echt die Freude nicht vermiesen, aber das ist eine ganz gezielte Nummer, um schlecht gebuchte Zeiten voll zu bekommen. Und die machen das so geschickt, dass sie tatsächlich noch Gewinn machen :ochne:

Klar, Bertelsmann hat vermutlich nix mehr zu lachen, seit Amazon und Co den Markt überschwemmen
 
Oben