ich hab' mein zungenpiercing....

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

flonikki hat gesagt.:
öhm, wie meinste das denn jetzt?
klo.gif



:p

Guten Morgen,
also wenn es "glong" macht in der Schüssel, dann haste ihn wohl gefunden !!

Krümel hat gesagt.:
Ich dachte nur, dass es bei den anderen Löchern in Zunge und Lippe etc. anders ist ...

Ich habe während der Schwangerschaft mein Bauchnabelpiercing bestimmt an die 6-7 Monate drausen gehabt und trotzdem habe ich ihn nach der Geburt, ohne Schmerzen wieder reinbekommen. (Aber ich habe ihn auch schon seit 11 Jahre)

lg denise
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Hmmm.... also ich würde danach suchen, net das sich das irgendwo festsetz und garnet rauskommt, glaube das ist net so lustig.
Du hast doch das ganze Dingens verschluckt oder nur die Kugel?

LG Kerstin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Oh Weia, das ist mir GsD noch nie passiert.

Mir ist nur einmal die Kugel raus gefallen und da hatte ich es noch nicht lange drin gehabt.

Kugel war natürlich weg und die geschäfte hatten auch schon zu um ne neue zu kaufen.

:winke:
Ines
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

ich hätte auch so gerne ein zungenpiercing, aber markus streikt!!!!
oder ein lippenbändchen-piercing, hat das einer von euch?aber dazu sind meine vorderen zähne wahrscheinlich zu schief bzw.zu ungleich!

gruss petra
 
Oben