ich hab' mein zungenpiercing....

flonikki

Habibi
...verschluckt! :entsetzt:

wir waren heute nachmittag auf dem weihnachtsmarkt, und da habe ich mir einen neuen stecker für mein zungenpiercing geholt (ich hab' das piercing an sich schon ungefähr 5 jahre, mir ist der alte stecker nur irgendwie zu lang gewesen).

und nun saßen wir vorhin am abendtisch, aßen und plötzlich...öhm... da fehlt doch was? :verdutz:

na toll, stecker verschluckt... da hat sich wohl die eine kugel irgendwie gelöst. ich will mal hoffen, dass der bauchnabelstecker etwas länger hält, aber den kann ich ja wenigstens nicht verschlucken...:nix:

EPDDWNB! :p
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

:crazy: na hoffentlich piekst er dich nich wenn er wieder.....:nix: :bravo:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

:hahaha: :lachen:

äh.... es tut mir natürlich sehr leid für dich.... *kicher*

Aber es hätte schlimmer kommen können, stell dir vor, du hättest ein Intimpiercing-Verschwindibus :hahaha:

Lieben Gruß und sach ma Bescheid, ob es irgendwie wieder auftaucht.

:zwinker:
Angela
 

flonikki

Habibi
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

yuppi hat gesagt.:
:crazy: na hoffentlich piekst er dich nich wenn er wieder.....:nix: :bravo:


öhm, wie meinste das denn jetzt?
klo.gif



:p
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Ist natürlich schade, um den neuen Stecker, aber auch schade um das Piercing ansich, da solche Löcher ja sehr schnell zuwachsen.

Meine Kollegin hatte bis vor kurzem einen Ring in der Lippe, der ist auch auf dem Weihnachtsmarkt verschwunden und das Loch innerhalb weniger Stunden zugewachsen.

LG
Rebecca
 

Rina

Miss Brasilia
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Hallo,

das ist ärgerlich. Mir wurde damals mein Bauchnabel Percing bei einer OP geklaut mit der Begründung "ich dachte, das wäre eine Fistel", obwohl der Arzt es den Tag zuvor noch gesehen hat und mir sagte, daß ich den Stecker rausnehmen muß...

Aber Dein Piercing ist ja ersetzbar. Ich hätte auch sooooo gern ein Zungen-Piercing gehabt, mich aber nie getraut.

Trotzdem bin ich gespannt, ob Du es je wiederfindest...

Liebe Grüße
Corinna
 
Oben