ich hab' mein zungenpiercing....

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

flonikki hat gesagt.:
öhm, wie meinste das denn jetzt?
klo.gif



:p


Jaa genau soo!!! :weglach:

Tust mir jetzt schon leid... falls... wollen wirs mal nicht hoffen!!

Au au :weglach:

Sorryyyyyyyyyyyyyyyyy
 

sandra

the best of 74
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Hihi, ist mir auch mal passiert bzw. bei mir wars GsD nur die Kugel. Seitdem habe ich immer mal wieder von Zeit zu Zeit die Kugel überprüft bzw. immer wieder festgedreht.
 

flonikki

Habibi
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

ich hatte den stecker ja erst am nachmittag gekauft und direkt nach dem reinmachen das gefühl, dass das gewinde irgendwie nicht richtig ist... nun bin ich schlauer :nix:

zuwachsen wird das übrigens nicht mehr. ich hab' das bauchnabelpiercing seit nahezu 8 jahren. mal trage ich einen stecker, mal nicht. genauso sieht's mit der zunge aus: seit 5 jahren hab' ich's. ich hab' den stecker im letzten halben jahr eigentlich nie getragen, weil er mir zu lang war. trotzdem wächst nix zu. mein arzt sagt, ich hätte 'ne gute wundheilung, und darum seien die wundränder so schnell verheilt, ohne dass die piercingwunde an sich zugewachsen ist.

der stecker war zum glück nicht so teuer, darum ist's also nicht ganz so schade...

ich glaub' übrigens nicht, dass ich es wiederfinde, ich werd' nämlich nicht danach suchen gehen... :nix:

grinsende grüße von
jenny
die nur zu besonderen gelegenheiten ohrrignge trägt und die ohrlöcher trotzdem noch nie nachstechen lassen musste.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Ähem, auch wenn es sich wieder anfindet, würde ich das sicher nicht wieder in den Mund nehmen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

flonikki hat gesagt.:
die nur zu besonderen gelegenheiten ohrrignge trägt und die ohrlöcher trotzdem noch nie nachstechen lassen musste.
Bei den Ohrlöchern dachte ich mir das, ich habe seit meiner Kindheit auch Ohrlöcher, aber trage aber eigentlich keine Ohrringe - trotzdem könnte ich.

Ich dachte nur, dass es bei den anderen Löchern in Zunge und Lippe etc. anders ist ...

LG
Rebecca
 

flonikki

Habibi
AW: ich hab' mein zungenpiercing....

Krümel hat gesagt.:
Ich dachte nur, dass es bei den anderen Löchern in Zunge und Lippe etc. anders ist ...

generell sollte das wohl so sein und ist bei den meisten auch so, aber bei mir ist irgendwie alles anders...:achwiegu:
 
Oben