Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:winke:

Wir sind zurück!

:bruddel: Ich hab Joe ja versprochen, "nix" zu sagen, mein Blick hat Bände gesprochen, und sie brauchte nicht mal einen Blick auf Joe´s Haupt zu werfen, da hat sie sich schon entschuldigt... ;-(

Ich habe Joe geraten, sich NICHT nochmal von ihr am Haar rumschnippeln zu lassen, aber er hat sich darauf eingelassen...

Naja. Es ist jetzt begradigt und der Übergang ein wenig dezenter...

Zu "kurz" für meinen Geschmack ist es immer noch und sie wußte auch beim Rausgehen, daß ICH noch lange nicht "zufrieden" war und ich wette, sie weiß auch, daß sie uns nie wieder sehen wird!

:ochne:

Als die "Tante" den Laden noch zu hatte, hab ich überlegt, Joe´s Foto an ihr Schaufenster zu hängen mit den Worten: SO hat DIE meinem Mann die Haare geschnitten!!

... *räusper* Schade nur, daß das nicht wirklich "legal" gewesen wäre und MICH in echte Schwierigkeiten hätte bringen können....

Aber schmunzeln mußten sowohl Joe als auch ich bei dem Gedanken... :heilisch:

:winke:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Och schaaade ;) Ich hab gehofft du darfst was sagen ;)

Aber wenigstens hat sies selber bemerkt :jaja:
Wäre ja schlimm wenn nicht.

Ich würd da auch net wieder hingehen :nein:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:ochne::umfall::umfall:das ist doch unglaublich!!!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Oh je der Arme.Wenns jetzt begradigt ist muß es ja hammerkurz sein?

LG Gabi
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Hihi ich finds auch schade, daß Du nix sagen durftest. Dann wär das bestimmt noch interessanter geworden :hahaha:

Ich stell mir die Haare hinten jetzt auch sehr kurz vor, wenn ich mir das Foto dann so ansehe *nochmal gucken geh*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:winke:

Als die "Tante" den Laden noch zu hatte, hab ich überlegt, Joe´s Foto an ihr Schaufenster zu hängen mit den Worten: SO hat DIE meinem Mann die Haare geschnitten!!

Au ja. Sowas wäre mir da auch in den Sinn gekommen. :hahaha:

Aber machen kann man's ja nun wirklich nicht. Obwohl.... :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Sieh's mal so: Einen schönen Menschen entstellt nichts.....


:heilisch:


Zaza
 
Oben