Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:entsetzt: Das ist nicht Dein Ernst - Ich möcht gar nicht wissen, wieviel sie unverschämterweise dafür verlangt hat. Unglaublich.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:ochne: Da bin ich ja froh, dass wir mit Erne nicht bei euch beim Friseur waren!


Das ist ja echt eine Frechheit, da hättest du auch selbst bei Joe schneiden können!


:bruddel:grüße

Rosi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

oh man das sieht echt nicht gut aus war die gute blind
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:ochne: Da bin ich ja froh, dass wir mit Erne nicht bei euch beim Friseur waren!

Rosi, es war NICHT unser "Stammfrisör"!!!
:piebts: DER hätte es sich nicht gewagt, Joe so raus zu schicken!!! :ochne:

Roeschen hat gesagt.:
Das ist ja echt eine Frechheit, da hättest du auch selbst bei Joe schneiden können!

Dann wäre es aber bestimmt besser geworden! ;o)

Jepp, wäre es!
Das kann ich -ohne großkotzig sein zu wollen- wirklich behaupten!

Ich hab schon mehreren "Herren" ( :zwinker: ganz Kleinen wie auch größeren und auch schon Erwachsenen!) die Haare gestutzt, aber SOWAS hab ich noch NIE gebracht!!! :umfall:

Klar, ein waschechter Frisör hätte bei genauem Hinsehen natürlich gesehen, daß es "selfmade" war, aber mit Sicherheit nicht auf den ersten Blick und sooo deutlich!!! :ochne:

:heilisch: Hab ich schon erwähnt, daß Joe mich morgen gar nicht mit zu dem besagten Frisör nehmen möchte??? :heilisch:

Ich kann gar nicht verstehen, warum.... :nix:
 
K

kattaschnatta

AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

schief ist modern oder was?!:ochne::achtung:

hoffe dein männe hat ´ne schicke mütze zum verstecken .:winke: der ärmste!:tröst:
 
H

Hummelinchen

AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:hahaha: `tschuldigung, aber das ist so schräg, dass es fast schon lustig ist ;)

Das ist ja wirklich der Oberhammer. Ich bin recht penibel, was den Friseur betrifft und fahre immer noch nach Essen, obwohl ich im 60 km entfernten Viersen wohne, weil ich auch schlechte Erfahrungern hier gemacht habe.

Aber SO sah ich nie aus! :umfall:

Ich wäre auch sauer, und wie, und wenn das nur 5 Euros gekostet hätte, au Mann. Ich würde den Chef bestellen und ihm vorschlagen, Euch das Geld wieder zu geben und wenn er meint, das wäre nicht nötig, dann soll er das beweisen, indem der entsprechende Mitarbeiter auch IHM die Haare schneidet. :mrgreen:

Ich vermute mal, er gibt Euch lieber das Geld, als sich verunstalten zu lassen, oder?
 
Oben