Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:ochne::ochne:,
da kann auch ich wirklich nur den Kopf schütteln.
Da mein erster Lehrberuf auch Frisöse war:heilisch:,hätte ich im ersten Moment vermutet da hätte ein Lehrling im ersten Jahr dran rumgekrotzt.:umfall:
Oder gar ein Praktikant:bruddel:

Mach da morgen mal ordentlich Dampf,auf jeden Fall müßten die Deinen Männern das Geld zurückgeben,und vielleicht noch was draufzahlen.



liebe Grüße
petra91:winke:
 
Z

Zwei

AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:umfall:DAS ist Körperverletzung!
Das kann man doch keinen zumuten so herumlaufen zu müssen!
Nicht nur Geld zurück sondern Schadenersatz wäre da angebracht!
Normalerweise bin ich keine die gleich zum Richter rennen würde,
aber das ist wirklich eine Zumutung!

Sag, was mich stutzig macht, ist Dein Einwurf das er Dich morgen nicht mitnehmen will zum Frisör der das angerichtet hat.
Ist es möglich das ihm die Haare ein Freund geschnitten hat, als der Stammfrisör zu hatte?
Als Bezahlung gab es im voraus vielleicht drei Bier;)?
Genauso sieht es nämlich aus!

LG Zwei
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

ohje, das sieht im wahrsten sinne des wortes nach ner "schrägen" frisur aus. ich wär schier ausgerastet.

nur gut das es winter ist. da kann der joe wenigstens ne mütze aufsetzen. ich würde drauf bestehen, dass die friseurin die sponsern muss.


oh corinna sorry, ich mal mir das gerade bildlich aus und muss schon auch ein wenig kichern :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

*Örks* na den Barber würd ich mal durchfönen!!

Das ist ja echt der Oberhammer!


Das ist aber z.b. der Grund, warum ich mir damals in USA die Haare hab wachsenlassen bis wir nach D auf Urlaub sind...die konnten das bei uns in der Gegend nämlich genausogut!!

Und jetzt geh ich fast nur noch bei meinen Eltern im Ort zum Friseur...weil ich hier, wo ich wohne auch keinen tauglichen finde :-( naja ausser dem Starfriseur in der Kirche... bei dem ich dann über 100€ lassen müßte...das ist mir dann aber doch bissi zu teuer
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

*hüstel* Und da heisst es bei uns immer "Schief ist englisch!" ... Und irgendwie kann ich so gar nicht verstehene, weiso Joe dich nicht mitnehmen will *kicher*
 
P

Paulchen

AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

*Örks* na den Barber würd ich mal durchfönen!!

naja ausser dem Starfriseur in der Kirche... bei dem ich dann über 100€ lassen müßte...das ist mir dann aber doch bissi zu teuer



Hahahahahahahaha, nettes Wortspiel mit dem durchfönen. Und dass bei euch der Pastor die Haare schneidet, auch noch für so viel Geld tstststs - hoffentlich spendet er das dann auch hinterher.


*grinsegruss* Katja

P.s. So schlimm die Haare auch aussehen - Corinna, der Header ist der Hammer: "mittelständischer Wutanfall" finde ich TOP!
 
B

Big Daddy

AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

:zeitung:
Is ja schräg :entsetzt:. Den Prozess gewinnst du auf jeden Fall :prima:.

Bin ich froh das wir damit keine Probleme haben. Uns schneidet ne gute Bekante die Haare und die macht das wirklich super.

MFG Michael
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Sag, was mich stutzig macht, ist Dein Einwurf das er Dich morgen nicht mitnehmen will zum Frisör der das angerichtet hat.
Ist es möglich das ihm die Haare ein Freund geschnitten hat, als der Stammfrisör zu hatte?
Als Bezahlung gab es im voraus vielleicht drei Bier;)?
Genauso sieht es nämlich aus!

:hahaha: Nein, das hat eher hiermit zu tun:

*Örks* na den Barber würd ich mal durchfönen!!

:zwinker:
ICH mach das naemlich auch und Joe ist sowas immer oooober peinlich!
Interessiert mich aber nicht, ich geh da rein...
Ob mit Joe oder seinem Foto ist mir hier schnurz!!! :bruddel:

Corinna, der Header ist der Hammer: "mittelständischer Wutanfall" finde ich TOP!

:oops: Einen "heftigen" willst du von mir auch nicht wirklich sehen!
Und es war ja nicht Joe`s "Schuld", von daher musste ich mich ja *huestel* wie sagt man: Zurueckhalten?? :oops:

:zeitung:
Den Prozess gewinnst du auf jeden Fall :prima:.

:hahaha:
Ich hoffe doch, dass es gar nicht erst zum Prozess kommen muss, wenn die mein Gesicht sehen!!!! :heilisch:

:winke:
 
Oben