Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Oh jeh , aber hoffentlich wirds nicht zu blau morgen.
Hast aber nen gut erzogenen NAchbarsjungen respekt.
 
M

MagicMoments

AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Und wie gehts den geschundenen Rippen?

Also wenn ich den Zaun ja nicht kennen würde und wirklich wüsste, dass der nicht ganz so hoch ist, hätt ich Dich jetzt glatt bemitleidet.

Aber so.... :hahaha:

:heilisch:

Lieben Gruß
Sandy, die hofft, dass es nicht zu schlimm ist
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Hey Sandy, soll ich den mal messen? Also - ich find den normal hoch :)

Den Rippen gehts gut - dafür dem Knöchel nicht so ganz.

Aber geht schon :)

Heute - gleich nach dem Aufwachen meinte Tim: "Gell Mama, du bist gestern am Tor hängen geblieben und über den Zaun gefallen. Gell Mama, das war doch gestern oder?" :umfall:

Ich gehe davon aus, dass er es im KiGa auch noch erzählt :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonja hat gesagt.:
Hey Sandy, soll ich den mal messen? Also - ich find den normal hoch :)

Na ich Wunderstumpen komm mit meinem Astralkörper da eh nicht drüber - ich würd das Tor nutzen :weglach:


Den Rippen gehts gut - dafür dem Knöchel nicht so ganz.

Aua! Aber zum Doc gehen, wenns schlimmer wird, gell.


Aber geht schon :)

Heute - gleich nach dem Aufwachen meinte Tim: "Gell Mama, du bist gestern am Tor hängen geblieben und über den Zaun gefallen. Gell Mama, das war doch gestern oder?" :umfall:

Ich gehe davon aus, dass er es im KiGa auch noch erzählt :nix:

Ganz bestimmt!!

Justy "erzählt" auch immer das Erlebte. Jeden der es hören möchte (oder auch nicht) :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

:lachen:

Deine Schwester soll das nächste mal nicht hysterisch Kichern sondern sofort ein Foto für uns machen.

Hätte ich auch gerne gesehen. Das lustigste an solchen "Aktionen" find ich dann meistens die depperten Gesichtsausdrücke der "Opfer". :hahaha:

:winke:
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

:weglach: Das hätt ich ja zu gerne gesehen *zugeb*.

Gute Besserung für den Knöchel.

:winke:
 
C

Che

AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Also beim Lesen musste ich jetzt schon ziemlich grinsen.. Sorry, aber in meiner Vorstellung ein Bild der Götter! :bravo:

Nichts desto trotz wünsche ich dir natürlich wenig blaue Flecken und dass auch sonst nichts Ernsteres passiert ist. :bussi:
 
Oben