Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Leute :nix:

ich wollte zu meiner Schwester, die in der anderen DHH wohnt.

Wie gelangt man dahin?

Genau: locker-lässig über den Gartenzaun :prima:

Ich also (jedesmal lobe ich insgeheim meine langen Beine) das eine Bein locker drübergeschwungen - mit Schwung (aber richtig mit Schmackes) das andere Bein nachgelegt - bleib ich Depp an dem Scheiß-Tor hängen :nix: und lande "im Flug" im Rasen meiner Schwester.

Meine Schwester saß in der Laube und ich hörte schon ihr hysterisches Kichern - sie hat das Ganze in der Fensterscheibe (dort hat sich das Ganze gespiegelt) beobachtet.

Nun hoffe ich, dass die Nachbarn nicht auch noch Zeuge waren :) und bin mal gespannt, was ich morgen für Prellungen habe - mir tut so ziemlich alles weh :hahaha:

EPDDWNB
 
F

frooky

AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

:tröst: du arme ich schick dir eine :ute:

ansonsten :lachen: aber ich weis wie weh das tut ist mir auch schon passiert :nix:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

ich will ja nicht gemein sein.. aber hatte deine schwester wenigstens die kamera laufen??*gfg

aber gebrochen is nix??? kann ja mal schnell passieren...
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonja hat gesagt.:
Ich hörte schon ihr hysterisches Kichern - sie hat das Ganze in der Fensterscheibe (dort hat sich das Ganze gespiegelt) beobachtet.
Schaaaade.......ich war nicht dabei :-D

Sorry Sonja, mir passieren ja auch immer so peinliche Dinge *augenverdreh*

Hoffentlich bist Du morgen nicht so ganz arg blau.

:bussi:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Ne was machst Du denn für Sachen?

*pust* Das ist morgen bestimmt wieder besser.
Aber Kichern mußte ich hier doch. *g*

lg Alex
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

:weglach:

kannst Du das wiederholen wenn ich zu Besuch komme?????


Ansonsten kann ich auch ein paar blaue Flecken vorweisen, vom Fensterputzen :umfall: ganz klasisch, das Terassenfenster vom Garten aus geputzt und weil Frau zu faul ist eine Leiter zu holen bin auf so einen Klapphocker und natürlich abgestürzt:nix: auf dem Weg hab ich dann noch einen Blumentopf mitgenommen......

LG von Tölpel zu Tölpel
Su
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Ist jetzt zwar fies, aber Du hast mir den Abend gerettet.
Ich hoffe aber trotzem für Dich das die Schmerzen schnell verschwinden.
 
Oben