Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Auaaaa das tut doch weh.. sorry aber ich muss trotzdem ein wenig grinsen bei der vorstellung..

gute besserung

Steffi :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Ich fand`s ja auch irgendwie lustig, deshalb hab ich euch davon erzählt, aber im ersten Moment musste ich mich doch arg zusammenreißen :)

Der Nachbarsjunge drehte sich übrigens diskret zur Seite und meinte zu seiner Mama: "Darf ich lachen?" :hahaha:


LG von Tölpel zu Tölpel

Na - kein Wunder, dass wir uns so gut verstehen :bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Achja - und ich fragte Tim später, ob er das mitbekommen hat und er meinte: "Mama, du bist über den Zaun gefallen, schau her: so" und hat sich mit einer spektakulären Drehung ins Gras fallen lassen :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonja hat gesagt.:
Achja - und ich fragte Tim später, ob er das mitbekommen hat und er meinte: "Mama, du bist über den Zaun gefallen, schau her: so" und hat sich mit einer spektakulären Drehung ins Gras fallen lassen :umfall:

Das erinnert mich daran, wie Yannick den Motoradunfall gesehen hat und nur trocken kommentierte "Schau mal, der springt von seinem Motorad auf den Gehweg"

LG
Su
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Hey Sonja

Der könnte von mir sein, bin auch so ein Tolpatsch aber :weglach::weglach::weglach: musste ich auch.

Wünsche dir nicht allzuviel blaue Flecken. Und wenn die Nachbarn grinsen wenn sie dich sehen, grins einfach zurück und frag, ob sie dir Punkte vergeben würden :weghier:

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Su hat gesagt.:
Das erinnert mich daran, wie Yannick den Motoradunfall gesehen hat und nur trocken kommentierte "Schau mal, der springt von seinem Motorad auf den Gehweg"

LG
Su


:weglach: ich hab jetzt grad hier laut aufgelacht ist doch nicht wahr oder.. ich glaub es nicht.. :weglach:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

oje, Du Arme, hoffentlich wirst Du morgen nicht allzu blau :hahaha:

:tröst:
 
Oben