Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Nö geht nicht mehr:neinnein:

Da bin ich ja froh das meine Großbestellung schon lange raus ist und gestern hier eintrudelte:bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Ich finds ok, dass es nicht mehr geht. Mal abgesehen davon, dass es echt :piebts: ist das hier im Kaffeeklatsch so breitzutreten, find ichs einfach nur daneben. Leute, die sich den Kram nicht mit falschen Nummern erschleichen wollen, gucken dann in die Röhre weil die Dinge im normalen Verkauf schon ausverkauft sind...

Neee.

Gruss, J. die Vollspassbremse
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Ich finds ok, dass es nicht mehr geht. Mal abgesehen davon, dass es echt :piebts: ist das hier im Kaffeeklatsch so breitzutreten, find ichs einfach nur daneben. Leute, die sich den Kram nicht mit falschen Nummern erschleichen wollen, gucken dann in die Röhre weil die Dinge im normalen Verkauf schon ausverkauft sind...

Neee.

Gruss, J. die Vollspassbremse
Boah, Jaspis...ich hab es einmal (EINMAL!!! Das ERSTE Mal gemacht). Eben aus deinem genannten Grund. Diesmal wollte ich eben mal nicht in die Röhre gucken...

Und ja, ich find es auch gut, dass es nicht mehr geht...


Liebe Grüße
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Ich habe gestern ebenfalls eine Mail bekommen, dass sich meine Bestellung verzögert - auch meine aller erste Vorab-Bestellung!

Es ist aber schon fair, dass man wohl nicht mehr vorab bestellen kann.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

ich kann mich mit meinen ganz normalen daten von dem normalen tchibo-konto einloggen, meiner meinung nach ist dass das gleich wie mit der privatcard von tchibo.

lg sandra
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Irgendwie bin ich wohl zu blöd. Wie war das: Der Ehrliche ist der Dumme? Ich warte auf den regulären Schneeanzug im Tchibo-Handel. Jetzt kann ich nur die Daumen drücken, dass noch ausreichend Ware in den Regalen landet.
Marah
 
Oben