Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

steffi - das sind doch mehrere Seiten nebeneinander....guck mal oben auf die "Reiterchen" der Karten.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Bettwäsche??

Menno, die hatte ich noch gar nicht gesehen....

:habenwoll

Ich muss mal morgen mit der Oma sprechen, sie braucht bestimmt
noch Weihnachtsgeschenke :heilisch:

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Schöne Sachen :bravo:
Danke Euch. Die Winterkombis sind aber längst zu klein :nix:
Jedenfalls weiß ich nun, was kommt ;-)

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Die Seite sehe ich jetzt zum ersten Mal! :umfall:

Kein Wunder sind viele Sachen regulär schon vergriffen!
Ich frage mich aber auch, warum Tchibo eine Vorverkaufsseite hat?! :???:

Die Schneeanzüg sind toll, aber ich brauch einen in Gr. 146 und so große gibts bei Tchibo nicht mehr!

Die Seite werde ich mir auf jeden Fall merken! :jaja:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Guten Morgen,

früher gab es hier in OB mal so einen Testshop, da wurden die Klamotten eher zum Verkauf angeboten.

Ich hab jetzt dort auch mal gestöbert und eben eine Großbestellung abgeschickt :umfall:

Ich bin mal gespannt, wie die Allwetterstiefel sitzen, ich hatte die bisher noch nie dort gekauft.

Lieferzeit 4-5 Wochen?.... wahrscheinlich vergesse ich die Bestellung nach ein paar Tagen wieder :rolleyes:

Die Seite werde ich mir auch speichern :cool:

LG
Miri
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Ich muss diesen Fred eben mal hochholen.

Gerade wollte ich mich bei Tchibo-Scout anmelden - aber es geht nicht mehr!!! :(

Kommt jemand von euch rein, oder weiß jemand, ob es eine "neue"
Kunden Nr. gibt?
 
Oben