Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

So, und wie funktioniert das nun genau? Ich gehöre auch zu denen, die sich immer über das "Leider schon ausverkauft" ärgern - irgendwie finde ich: Gleiches Recht für alle :ochne:

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Annie, mir antwortet leider auch niemand ... Ich seh auch keine Wintersachen und würde auch sooo gerne :-(...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Über den Link von Cathleen. Da wird eine Kundennummer abgefragt und da die gepostete eingeben. :)


Liebe Grüße
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Auf die Seite:

tchibo-scout.de und dann diese Nummer eingeben (von Seite 1).
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Aber ich sehe keine Wintersachen für die Kids. Nur die Laufsachen und das andere Herbstzeugs...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

:winke:

unter "zieht euch cool an" findet man sie.

Leider für uns viel zu klein,
ich find aber das "Fußballvorhangset" total klasse! :bravo:

LG
Heike
 
Oben