Ich hab es getan

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Und ich brauche jetzt jemanden, der schön malen kann. Janko ist schuld ... ;)

Martina, zum Reißverschluss gehört aber einiges an Humor und Mut.
kannst du selbst nicht zeichnen? Oder eins deiner Kids?
Humor habe ich mehr als genug... Hihi. Janko hat den zweiten Arm ja jetzt auch fertig. Jankos Mama wird die Krise bekommen. Aber ihm ists egal.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein

Anhänge

  • 16196381205652451659556234218125.jpg
    16196381205652451659556234218125.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 434
  • 16196381540829054306928797837524.jpg
    16196381540829054306928797837524.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 440
  • 16196381650051806413925099308799.jpg
    16196381650051806413925099308799.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 432

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Ich hab immer mal überlegt ob ich
Magst du erzählen warum es ausgerechnet Mary Poppins ist ? Ich finde die Geschichten zu dem Tattoos immer spannend.,
ich hab immer mal wieder überlegt ob ich mich tätowieren lasse, hab es immer wieder verworfen, weil irgendwie nie das richtige Motiv dabei war, ( bin in den 90‘ haarscharf am Arschgeweih vorbei geschrammt )2016 hatte ich eine Kollegin die selbst sehr viele tattoos hatte die Zeigte mir ihr nächstes Motiv im Internet, da war auch meine Mary dabei und ich dachte damals, wenn dann das ich liebte sie als Kind schon, wünschte mir immer sie möge auch mal zu uns kommen.
Aber ich verwarf den Gedanken wieder und dachte, nu hat Du es bis jetz nicht gemacht dann lass es bleiben,. 2018 hatte ich dann den Bruch und der Arm wurde operiert, die erste Narbe war grauenhaft ganz schlimm, damals dachte ich wenn es nach der zweiten OP auch so schlimm aussieht muss ich was machen, zu der Zeit hatte eine Freundin eine Bruskrebs OP und als klar war das sie keinen Brustaufbaumachen würde hat sie sich für ein Tattoo entscheiden, welches wunderschön geworden war.
Ich wusste Ich würde 2 Jahre warten müssen,immer mal wieder dran gedacht, verworfen etc. Vor drei Monaten kam der Gedanke wieder auf...irgendwie war auch klar das es Mary sein muss, letzten Mittwoch war es dann soweit.
Warum Mary? Monsy (Sabine) hat es sehr gut auf den Punkt gebracht, Mary kommt räumt auf und bringt die Dinge in Ordunung, und ein ganz klein wenig fühlt es sich gerade für mich so an.
 

Nemo

nah am See
Sag ich doch, ich liebe die Geschichten wie und warum jemand ein Tattoo hat. Danke fürs erzählen :herz:
 

Schäfchen

Copilotin
Der Große hat seit soeben auch eins ... ich bin gespannt, ob er mir die Geschichte dazu erzählt.

Die Mary Poppins finde ich toll. Auch im Hinblick auf die Bedeutung. Jankos Tattoos machen Kloß im Hals und Tränen in den Augen beim Gedanken an die Bedeutung, aber das ist ok so.
 

Janko

Zauberbär
Der Große hat seit soeben auch eins ... ich bin gespannt, ob er mir die Geschichte dazu erzählt.

Die Mary Poppins finde ich toll. Auch im Hinblick auf die Bedeutung. Jankos Tattoos machen Kloß im Hals und Tränen in den Augen beim Gedanken an die Bedeutung, aber das ist ok so.
Die Tränen und der Kloß ist das was von innen nach außen auf die Haut gekommen ist.

Manchmal ist es auch ein wenig wie den Schmerz dann auch körperlich zu spüren, den vorher niemand evtl äußerlich bemerkt hat oder sehen wollte bzw konnte.

Ich bin glücklich damit und das ist das Wichtigste. Jetzt fehlt nur noch der Leuchtturm auf dem rechten Oberarm, der mit dem Unterarm dann verbunden wird.
 
Oben